1b.app
Link kopiert -

Übergabe von Waren und Beschreibungen an Waren

Guten Tag! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Integration mit okop einzurichten, sodass die Beschreibung nur übertragen wird, wenn das Produkt zum ersten Mal hochgeladen wird, und dann nicht aktualisiert wird?
Und noch eine Frage zum Export ins Gute. Die Kategorie „Autoembleme/Abzeichen/Logos“ war nicht besonders gut. Obwohl die Kategorien übereinstimmen. Was könnte der Grund sein?
Unsere Box https://shopforcars.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=&category...
Unterkategorie auf goodp, leer https://prnt.sc/w3tovq .
Wir importieren diese Produkte vom Abschlussball, wir haben sie alle dort in Unterkategorien, und Boxen ist teils in Unterkategorien, teils in der allgemeinen Kategorie https://shopforcars.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=&category... =170 . Wie stellt man sicher, dass alles passt? Die gesamte Gruppe löschen und sie wird erneut aus der Promo hochgeladen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Victoria schrieb / a: Guten Tag! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Integration mit okop einzurichten, sodass die Beschreibung nur beim ersten Hochladen des Produkts übertragen wird und dann nicht aktualisiert wird?
Hallo. Ja, es ist möglich und dauert 1 Stunde. Da Sie Nutzer eines kostenpflichtigen Cloud-Tarifs sind, können wir in diese Verbesserung investieren.
Victoria schrieb: Unsere Kiste https://shopforcars.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=&category... Unterkategorie auf gut, leer https://prnt.sc/w3tovq . Wir importieren diese Produkte vom Abschlussball, wir haben sie alle in Unterkategorien, und Boxen ist Teil in Unterkategorien, Teil in der allgemeinen Kategorie https://shopforcars.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=&category .. Wie soll das sein, damit alles zusammenpasst? Die gesamte Gruppe löschen und sie wird erneut aus der Promo hochgeladen?
Jetzt unter dem Link https://shopforcars.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=&category... Ich sehe überhaupt keine Produkte prüfen Sie, ob diese Frage relevant ist - wenn ja , stellen Sie einen Link zu Produktbeispielen bereit
17.12.2020, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie viel kostet es für 1 Stunde?
18.12.2020, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Victoria schrieb / a: wie viel kostet 1 stunde?
Der Preis ist auf der Website https://crm-onebox.com/ru/prices/#improvements angegeben. Beachten Sie jedoch, dass ich angegeben habe, dass wir 1 Stunde (auf unsere Kosten) investieren können, da Sie ein Benutzer von sind der Cloud-Tarif .
18.12.2020, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Großartig! Was müssen wir dafür tun?
18.12.2020, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Victoria schrieb / a: Großartig! Was müssen wir dafür tun?
Geben Sie an, dass Sie dies verbessern müssen.
18.12.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir benötigen die Beschreibung in der Produktkarte, um sie nur beim ersten Laden mit Gut zu füllen und in Zukunft nicht mehr zu aktualisieren.
18.12.2020, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Victoria schrieb: Wir brauchen die Beschreibung in der Produktkarte, um sie nur beim ersten Laden gut auszufüllen und in Zukunft nicht mehr zu aktualisieren.
Wir investieren darin. Über das Ergebnis werden wir Sie später informieren.
21.12.2020, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellung „Produktbeschreibung nicht aktualisieren (wird nur beim ersten Upload übertragen)“ hinzugefügt. in die Exportaktion. Wenn das Produkt schon einmal in Horoshop hochgeladen wurde, wird die Beschreibung nicht übertragen (Hauptsache, Horosop akzeptiert das Produkt ohne Beschreibung zur Aktualisierung).
24.12.2020, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nach diesem Update wurden alle Inventare von Horoshopi gelöscht. Jetzt für jede Ware auf beiden mov in der Beschreibung der Text "UAH" Welche Arbeit? Was ist rechts? https://crm.dobavki.ua/
24.12.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Taras schrieb / a: Was robiti? Was ist rechts?
Nun, eigentlich war das die Warnung, dass nicht klar ist, wie es auf der Horosop-Seite funktioniert. Anscheinend verlangt Horosop die obligatorische Übergabe von Parametern mit Beschreibung. Damit die Überarbeitung keinen Sinn macht, muss sie entfernt werden und damit die Beschreibungen ständig übermittelt werden.
24.12.2020, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du verstehst also nicht!!!! Ich habe nichts am Pinning geändert und das Yak V nicht angekreuzt !!! fertig. Bei mir hat sich nichts verändert! Ich habe nichts geändert, aber die Inventare wurden gelöscht.
24.12.2020, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb: Sie verstehen also nicht!!!! Ich habe nichts am Pinning geändert und das Yak V nicht angekreuzt !!! fertig. Bei mir hat sich nichts verändert! Ich habe nichts geändert, aber die Inventare wurden gelöscht. [/ Quote] Du verstehst also nicht!!!! Ich habe nichts am Pinning geändert und das Yak V nicht angekreuzt !!! fertig. Bei mir hat sich nichts verändert! Ich habe nichts geändert, aber die Inventare wurden gelöscht.
24.12.2020, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Taras schrieb: Du verstehst also nicht!!!! Ich habe nichts am Pinning geändert und das Yak V nicht angekreuzt !!! fertig. Bei mir hat sich nichts verändert! Ich habe nichts geändert, aber die Inventare wurden gelöscht. [/ Quote] Sie übertragen Beschreibungen auf Horoshop, ich habe nachgesehen. Überprüfen.
24.12.2020, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Checkbox aktiviert und bei uns ist alles in Ordnung, die Beschreibung der alten Ware wurde nicht beschädigt. Bitte bringen Sie diese Funktion zurück.
24.12.2020, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Victoria schrieb: Ich habe den Karton überprüft und bei uns ist alles in Ordnung, die Beschreibung der alten Ware war nicht beschädigt. Bitte geben Sie diese Funktion zurück
Ich sehe, dass es unsererseits kein Problem geben sollte, wenn Sie das Kästchen NICHT aktivieren. Anpassung ist verfügbar. Trotzdem wird auf der Seite der Dokumentation nicht angegeben, dass der Parameter optional ist - ich empfehle, Horosop zu fragen, ob es möglich ist, die Beschreibung nicht zu übertragen.
Taras schrieb: Nun, wenn bei beiden Zügen Ware in der Beschreibung steht, der Text "UAH"
Findest du es nicht seltsam, dass es einen Unterschied zwischen "keine Beschreibung senden" und gibt "UAH anzeigen"? Vielleicht haben Sie eine Art Fehler auf der Horosop-Seite? Überprüfen Sie, wie die Daten im Admin-Panel Horoshopa ausgefüllt werden
24.12.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb/a:
Victoria schrieb/a: Ich habe den Karton überprüft und bei uns ist alles in Ordnung, die Beschreibung der alten Ware war nicht beschädigt. Bitte geben Sie diese Funktion zurück
Ich sehe, dass es unsererseits kein Problem geben sollte, wenn Sie das Kästchen NICHT aktivieren. Anpassung ist verfügbar. Trotzdem wird auf der Seite der Dokumentation nicht angegeben, dass der Parameter optional ist - ich empfehle, Horosop zu fragen, ob es möglich ist, die Beschreibung nicht zu übertragen.
Taras schrieb: Nun, wenn bei beiden Zügen Ware in der Beschreibung steht, der Text "UAH"
Findest du es nicht seltsam, dass es einen Unterschied zwischen "keine Beschreibung senden" und gibt "UAH anzeigen"? Vielleicht haben Sie eine Art Fehler auf der Horosop-Seite? Überprüfen Sie, wie die Daten im Admin-Panel von Horoshopa ausgefüllt sind
Also vielleicht ist es wunderbar, aber wir haben seit 7 Monaten nichts geändert und alles funktionierte ohne Probleme. Ist dieses Jahr alles schief gelaufen? Hat niemand etwas geändert, hat Yak Vi revidiert, dass das Inventar übertragen wird? Die Protokolle sehen nicht, was.
24.12.2020, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Vielleicht haben Sie einen Fehler auf der Horoshop-Seite? Überprüfen Sie, wie die Daten im Admin-Panel Horoshopa ausgefüllt werden
Und was kann dort ausgefüllt werden? Auf der Seite
24.12.2020, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Taras schrieb: Yak Vee hat falsch dargestellt, dass das Inventar übertragen wird? Die Protokolle sehen nicht, was.
Ich kann sehen, was die Aktionen auf unserer Seite übertragen, auch wenn es irgendeine Art von Fehler gab - nach und nach werden jetzt alle Beschreibungen wieder von OneBox übertragen, Sie müssen aufgrund der Grenzen von Horosop warten
24.12.2020, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben nichts von einem solchen Update an der Übertragung der Beschreibung an Nihto geändert. Weißt du nicht, dass es wunderbar ist, dass heute alles schief gelaufen ist? An erster Stelle wurden nur die Inventare gebrochen (es sind nur die, die regierten) Das Häkchen (wie Dorobili) war nicht aktiviert, nichts war an der Automatisierung beteiligt
24.12.2020, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Taras schrieb: Weißt du nicht, dass es erstaunlich ist, dass heute alles schief gelaufen ist? An erster Stelle wurden nur die Inventare gebrochen (nur diejenigen, die regierten). Das Häkchen (wie Dorobili) war nicht aktiviert, niemand trat in die Automatisierung ein
Ich bestreite nicht, dass während der Übertragung möglicherweise eine Art Konflikt auftreten könnte . Aber jetzt beobachte ich es nicht, die Beschreibungen werden korrekt übermittelt und werden auch in Zukunft korrekt übermittelt.
24.12.2020, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Taras schrieb: Weißt du nicht, dass es erstaunlich ist, dass heute alles schief gelaufen ist? An erster Stelle wurden nur die Inventare gebrochen (nur diejenigen, die regierten). Das Häkchen (wie Dorobili) war nicht aktiviert, niemand trat in die Automatisierung ein
Ich bestreite nicht, dass während der Übertragung möglicherweise eine Art Konflikt auftreten könnte . Aber jetzt beobachte ich es nicht, die Beschreibungen werden korrekt übermittelt und werden auch in Zukunft korrekt übermittelt.
Hier ist es wichtig zu verstehen, dass es "schief gelaufen" ist. Wir haben 40.000 unserer Kameraden, also müssen wir jetzt noch einmal überdenken, was so viel übermittelt und erneuert wurde, wie es erforderlich war, aber was nicht? Können Sie Ihrerseits revidieren, warum Sie die Grenze für Anfragen zu dem, worüber Sie sprechen, bereits überschritten haben?
24.12.2020, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Taras schrieb: Sie können auf Ihrer Seite revidieren, wer sagten Sie über das Limit für Anfragen?
Zum Zeitpunkt meiner vorherigen Nachricht - ja, sie haben es benutzt. Jetzt zu dieser Stunde, wenn die Aktion beginnt, werden weiterhin Waren transportiert, bis das Stundenlimit erschöpft ist
24.12.2020, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar