1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung der Integration mit Viber (suchen Sie nach einem Kontakt anhand des Werts aus dem Parameter „Kontext“).

Bitte bewerten Sie die Verbesserung

in den Viber-Integrationseinstellungen

finalisieren

ankreuzen

„Suche nach einem Prozess-Client oder einem Chat-Client von oneboxid anhand des Werts des „context“-Parameters der Viber-Nachricht“

Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, müssen Sie

Analysieren Sie die Viber-Nachricht, rufen Sie daraus den Wert des Parameters „context“ ab und suchen Sie in der Kontaktdatenbank danach,

Wenn der Wert im Feld „Kontext“ gesetzt ist und eine Zahl ist und es damit möglich war, einen Kontakt in der Box-Datenbank zu finden, dann setzen Sie den gefundenen Kontakt durch den Prozess-Client und den Chat-Client und weisen Sie ihm eine Viber-ID zu. Erstellen Sie keinen neuen Kontakt.

Wenn der Parameterwert NICHT gesetzt ist oder der Kontakt nicht in der Datenbank gefunden werden konnte, dann erstellen Sie wie gewohnt einen neuen Kontakt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
tun, Rechnung bitte
01.12.2020, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, soweit ich das verstanden habe, wird im Kontextfeld eine Nummer übertragen. Wo schreibt der Kontakt diese Nummer? Ich verstehe noch nicht, in welchem Bereich ich nach einem Kontakt suchen soll?
03.12.2020, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb: Hallo, im Kontextfeld wird soweit ich weiß eine Zahl übermittelt. Wo schreibt der Kontakt diese Nummer? Ich verstehe noch nicht, in welchem Bereich ich nach einem Kontakt suchen soll?
In der Spezifikation wurde angenommen, dass die Suche nach dem ID-Feld der Benutzertabelle erfolgen würde, d.h. Wenn sich die Kontakt-ID in OneBox nicht auf die Kosten auswirkt und die Implementierung für Sie einfacher ist, können Sie ein Feld mit einer Reihe von Kontaktfeldern anzeigen, um das zu suchende Kontaktfeld auszuwählen. Ich werde nicht gegen eine solche Funktionalität sein
03.12.2020, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstehe ich das richtig, wenn ein Benutzer Ihnen in Viber schreibt, wird die erste Nachricht immer darin bestehen, seine ID in Boxing zu senden? Andernfalls ist sein Kontakt bereits angelegt und es wird keine Suche anhand der TK durchgeführt.
03.12.2020, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Employee schrieb/a: Ich verstehe richtig, dass, wenn ein Benutzer Ihnen in Viber schreibt, die erste Nachricht immer sein wird, seine ID in Boxing zu senden? Andernfalls ist sein Kontakt bereits angelegt und es wird keine Suche anhand der TK durchgeführt.
Das stimmt. Wir senden persönliche Links an Kunden aus der Box, und in diese Links im Feld "Kontext" fügen wir die ID des Kunden in die Box ein. Wenn der Kunde auf den Link antwortet, verbinden wir ihn durch diese Funktionalität (Kontextanalyse) automatisch mit seinem bestehenden Profil in der Box, und wir erstellen keine neue Karte und leiden unter dem Zusammenführen von Karten
04.12.2020, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bitte lassen Sie mich wissen, wann das Update fertig sein wird?
08.12.2020, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. In den Viber-Einstellungen wurde die Einstellung „Beim ersten Kontakt des Benutzers mit Viber zuerst nach einem Kontakt anhand des Werts des übertragenen Kontexts im Feld „Benutzer-ID“ in OneBox suchen“ hinzugefügt
08.12.2020, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar