1b.app
Link kopiert -
Hallo, einige Kunden beschweren sich, dass sie uns über den Viber-Bot nicht erreichen können.
Im Gegenzug behaupten sie, dass sie Nachrichten von uns erhalten.
Hier ist der letzte Kunde, der sich beschwert hat.
https://box.beautyfactory.in.ua/admin/shop/users/40936/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, was hat es damit zu tun, dass jemand Sie nicht in viber has boxing abonnieren kann? Wir sind nicht die Schöpfer des Viber-Bots, wir haben keine Ahnung, warum jemand nicht darauf schreiben kann
05.11.2020, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Guten Tag, was hat das damit zu tun, dass jemand Sie nicht in Viber Boxen abonnieren kann? Wir sind nicht die Schöpfer des Viber-Bots, wir haben keine Ahnung, warum ihm niemand schreiben kann
Guten Tag Dmitry! Ich behaupte nicht, dass Sie etwas mit dem Viber-Bot zu tun haben. Weil wir keine Nachrichten von Kunden finden können. Und sie behaupten, dass sie uns schreiben. Ich muss mich an das Forum wenden. Und Sie können sehen, ob die Integration korrekt funktioniert!? Alles was ich brauche. Danke.
05.11.2020, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Von der OneBox-Seite funktioniert die Integration korrekt.
06.11.2020, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Von der OneBox-Seite funktioniert die Integration korrekt.
Danke. Suchen wir weiter.
06.11.2020, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar