1b.app
Link kopiert -

Integration mit dem Finanzregister

Der Client muss mit dem Finanzregister Help Micro FR90.XM _wcB integriert werden
zum Ausdrucken von Belegen.
Wie viele Stunden wird es dauern, bis es fertig ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn dieser Registrar über eine Rest-API arbeiten kann (z. B. hat er eine IP, an die ich klopfen und Befehle "print this" geben kann), dann ist eine Integration möglich. Für eine ungefähre Schätzung müssen Sie sich die Dokumentation ansehen. Wenn dieser Registrar einfach per USB mit einem Computer verbunden ist und irgendeine andere Software ihm Schecks zum Drucken gibt, weiß ich nicht, wie das mit OneBox verbunden werden kann, die ausschließlich im Browser funktioniert. Genauer gesagt, Sie können Ihre eigene Software schreiben, die alle 10 Sekunden Daten von OneBox per API anfordert und sie an den Registrar ausgibt, aber wir werden dies wahrscheinlich nicht tun, da dies den Rahmen von OneBox selbst sprengen würde.
02.09.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir brauchen die Integration mit PPO-Software – es ist einfacher, rentabler und jeder braucht es.
03.09.2020, 01:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nichts dagegen. Können Sie ein Beispiel für ein PPO mit einer Rest-API zeigen, die integriert werden kann?
03.09.2020, 08:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Wenn dieser Registrar über eine Rest-API arbeiten kann (zum Beispiel hat er eine IP, auf die ich klopfen und Befehle "print this" geben kann), dann ist eine Integration möglich. Für eine ungefähre Schätzung müssen Sie sich die Dokumentation ansehen.
Der Kunde hat die Dokumentation zur Verfügung gestellt, aber ich kann die Datei hier nicht anhängen....
03.09.2020, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gib mir einen Link im Internet. Sie können versuchen, die Datei auf eine Filesharing-Site hochzuladen und einen Link darauf zu geben
03.09.2020, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Geben Sie mir einen Link im Internet. Sie können versuchen, die Datei auf einen File-Sharing-Dienst hochzuladen und einen Link dazu zu geben
https://drive.google.com/file/d/1y-SicsHWSxmntQUGNlvmQVUhsGnj5z_v/view?usp=shari...
04.09.2020, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir die Dokumentation angesehen, es gibt keine Methoden, mit denen Sie Quittungen drucken können. Dort können Sie nur das Gerät selbst einrichten, die Quittungshistorie empfangen, aber nicht ausdrucken.
04.09.2020, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf der Sim sind die Dinge geworden ... vielleicht ist ein solcher Link geeignet https://crm-onebox.com/ru/support/integratsii-c-onebox/1112/
08.09.2020, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar