1b.app
Link kopiert -
Die Integration mit FB Messenger funktioniert nicht. Es stellte sich heraus, dass über Ihr Konto ein Prozess aus der Nachricht erstellt werden konnte. Und es kommen keine Nachrichten mehr zum Boxen. Kann das behoben werden? Wir erhalten keine Anfragen von Kunden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Hinzufügen eines Benutzers ohne Kontaktdaten zulassen" in den Systemeinstellungen und schreiben Sie eine neue Nachricht.
01.10.2020, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Versuchen Sie, das Kästchen anzukreuzen [/ quote] Das Häkchen ist seit gestern da. Nachrichten kommen nur von meinem persönlichen Konto, aber nicht von anderen.
01.10.2020, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schreiben Sie jetzt eine Nachricht nicht von Ihrem Konto und setzen Sie ihren Text an mich zurück, ich werde nachsehen und Ihnen genau sagen, was falsch ist. Danke.
01.10.2020, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/urb7ap Testnachricht von Mikhail
01.10.2020, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/urb8py und ein weiterer "Test" von einem anderen Konto
01.10.2020, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beim Hinzufügen eines Ereignisses tritt ein Systemfehler auf, wenn jemand anderes als Sie an Facebook schreibt. Bitte schreiben Sie noch einmal von einer anderen Nachricht, ich lege die Protokolle ab - mit einer neuen Nachricht werde ich verstehen, was falsch war. Danke
01.10.2020, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Testnachricht für OneBox
01.10.2020, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehr merkwürdig, aber Facebook schickt uns keine Pushes. Ich dachte, dass es einen Fehler im System gibt und es keine Protokolle schreibt, aber tatsächlich erhalten wir einfach keine Pushes von Facebook, wenn jemand anderes als Sie schreibt. https://box.ergoglass.md/admin/logs/showall/ajax/?file=facebook-messenger-2020-1... Hier ist eine Liste der Pushs, die wir erhalten haben. Haben Sie ein Konto, auf das Sie schreiben (Shop) veröffentlicht wird oder nicht? In der Dokumentation stehen die folgenden Zeilen: „Apps im Entwicklungsmodus sind auf Nachrichten an Personen beschränkt, die eine Rolle in der App haben. Außerdem dürfen Seiten im unveröffentlichten Status nur Personen mit einer Rolle auf der Seite Nachrichten senden.“ Das bedeutet, dass in der unveröffentlichten Form der Anwendung Pushes nur von Benutzern kommen, die in der Anwendung markiert sind.
01.10.2020, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, das ist das Problem
01.10.2020, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: veröffentlicht oder nicht
https://prnt.sc/urd9nq Nachrichten kommen zu Facebook selbst, aber nicht zu Boxing.
01.10.2020, 19:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie einen Bildschirm nicht von der Seite, sondern von der Anwendung, wo die Links geschrieben sind, wohin Pushes gesendet werden sollen usw.
01.10.2020, 19:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


gefällt das, ist diese Einstellung in der Seiteneinrichtung?
01.10.2020, 20:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb / a: Gefällt mir, ist diese Einstellung in der Seiteneinrichtung?
Dieses Feld befindet sich in den Einstellungen der Anwendung, die ich für die Messenger-Integration erstellt habe.
02.10.2020, 06:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und in der Bewerbung selbst steht so etwas wie der Status "veröffentlicht / nicht veröffentlicht"
02.10.2020, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Und in der Anwendung selbst gibt es so etwas wie den Status "veröffentlicht / nicht veröffentlicht"
das habe ich gefunden https://prnt.sc/urukba
02.10.2020, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Höchstwahrscheinlich kommen Push-Benachrichtigungen nur dann in der Box an, wenn Sie die Anwendungsüberprüfung bestehen. Jetzt werden nur noch Ihre Nachrichten gepusht, weil Sie anscheinend der Entwickler dieser Anwendung sind oder darin als Mitglied markiert sind. Um meine Worte zu bestätigen, können Sie einen anderen Benutzer zu den Anwendungsteilnehmern hinzufügen und eine Nachricht von ihm senden, die in der Box erscheinen sollte. Möglicherweise kann es nach dem Hinzufügen eines Benutzers zu den Teilnehmern / Entwicklern der Anwendung einige Zeit dauern, bis die Anwendung mit dem Pushen beginnt (aber das ist reine Vermutung, ich weiß nicht genau, wie alles darin funktioniert).
02.10.2020, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar