1b.app
Link kopiert -

Telegram - Menüersteller

Ich erstelle Telegram-Bots mit BotFather. Ich habe mit ihnen eine Integration im Boxen aufgebaut. Alles scheint in Ordnung zu sein. Es gibt jedoch häufig Beschwerden darüber, dass das Standardmenü der Bot-Befehle unpraktisch/unauffällig usw. sei.
Sie müssen in der Lage sein, über OneBox eine Tastatur in einem Telegram-Bot anzuschließen. Ist das möglich und wie viel kostet es?
Wie möchten Sie umsetzen?
in Aktion „Nachricht an Telegramm senden“
- Pseudocode-Funktionalität hinzufügen, die für einen normalen Benutzer verständlich ist, analog zu intelligenten Variablen, die das Boxing-Skript durch das ersetzt, was Telegram benötigt
damit Sie als Ergebnis den Text der Nachricht schreiben können
{Schaltflächenname: Mehr erfahren}
{Tastengröße: 10*15}
{ButtonText: /info}
usw.
- oder fügen Sie in dieser Aktion ein Feld hinzu: Beschreibung der Plug-in-Tastatur in Pyton), in das der Benutzer ein Codefragment einfügen könnte, das Befehle mit Tastaturtasten beschreibt
- oder ändern Sie Ihren eigenen visuellen Editor für Schaltflächen und Befehle, ähnlich wie bei der Integration mit Viber
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
ankreuzen niemand antwortet?
28.09.2020, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wird 25 Stunden dauern, einen solchen universellen Konstruktor mit einer mehrstufigen Anzeige von Schaltflächen und Aktionen für sie zu erstellen.
28.09.2020, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko Administrator OneBox CTO schrieb: Um einen solchen universellen Konstruktor mit einer mehrstufigen Anzeige von Schaltflächen und Aktionen für sie zu machen, wird es 25 Stunden dauern
teuer. Ich werde mich nicht ziehen. Vielleicht können Sie zumindest die Möglichkeit haben, Code an PHP / Python zu senden, d.h. ohne Konstruktor?
28.09.2020, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Client schrieb: Igor Ustimenko Administrator OneBox CTO schrieb: Es wird 25 Stunden dauern, einen solchen universellen Konstruktor mit einer mehrstufigen Anzeige von Schaltflächen und Aktionen für sie zu erstellen. Ich werde mich nicht ziehen. Vielleicht können Sie zumindest die Möglichkeit haben, Code an PHP / Python zu senden, d.h. ohne Konstrukteur?
Trotzdem würde ich mich über den Pseudocode um 12h freuen
28.09.2020, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO-Administrator schrieb: Alexander PereginyakClient schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO-Administrator schrieb: Die Erstellung eines solchen universellen Konstruktors mit einer mehrstufigen Anzeige von Schaltflächen und Aktionen für sie wird 25 Stunden dauern. Ich werde mich nicht ziehen. Vielleicht können Sie zumindest die Möglichkeit haben, Code an PHP / Python zu senden, d.h. ohne Konstruktor?, jedenfalls würde ich den Pseudocode sogar auf 12h schätzen
ok, ich verstehe. naja, vielleicht braucht noch jemand eine ähnliche Funktionalität, dann schreibt hier, wir sammeln eine Schnur aus der ganzen Welt und bestellen diese Überarbeitung gemeinsam.
28.09.2020, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar