1b.app
Link kopiert -
Eine neue Versandmethode ist erschienen https://crm.ohrana.ua/admin/shop/delivery/15/edit/
Helfen Sie mir, herauszufinden, wo?
Socket-Integration – das Schaffen neuer Wege ist nicht enthalten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie können dieses Problem höchstwahrscheinlich ohne fremde Hilfe lösen. Finden Sie den Prozess, in dem diese Liefermethode ausgewählt wird, indem Sie filtern und verstehen, woher diese Lieferung in Ihrer Box stammt.
09.08.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Sie können dieses Problem höchstwahrscheinlich ohne fremde Hilfe lösen. Finden Sie den Prozess, in dem diese Liefermethode ausgewählt wird, indem Sie filtern und verstehen, woher diese Lieferung in Ihrer Box stammt. [/quote] Wenn alles so einfach wäre))) Natürlich habe ich das bereits überprüft, es gibt keinen einzigen Prozess mit dieser Methode, und der, in dem es abgefangen wurde, wurde von den Händen des Managers in Box erstellt ?
09.08.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

am Datum 2021-07-29 16:19:51 hatten Sie ein Häkchen "Wenn die Zahlungs- oder Liefermethode nicht in OneBox gefunden wird - erstellen Sie eine neue" in der Bestellimportaktion aus dem Socket. Von dort ist es höchstwahrscheinlich entstanden. Auch die Aktion „PromUA / Bestellungen in OneBox importieren“ kann Liefermethoden erstellen. Hier sind mindestens 2 Optionen für Sie.
09.08.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

definitiv nicht am Outlet, denn nach der Erstellung habe ich die Lieferwege gesäubert und gleich abgestellt, das schaue ich mir mal an
09.08.2021, 23:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es ist ein Abschlussball
10.08.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar