1b.app
Link kopiert -

Vergessen Sie nicht den Zahlungsbetrag und den Warenwert im Scheck

In der Bestellung beträgt der Preis des Produkts 75,60 und 75,9 wird in die Checkbox übertragen. Beträge werden daher nicht in den Scheck einbezogen.

Benutzerdefiniert https://drukaryk.com/admin/customorder/order/23961/edit/

Helfen Sie, erwachsen zu werden, seien Sie freundlich

Wir verbrennen nicht mit Stollen

Wenn Sie für die Änderung (nach Bedarf) des Warenpreises bezahlen, sodass der Gesamtbetrag des Kaufbetrags den Zahlungsbetrag bestätigt

Die Preise für die Waren in der zamovlennya setzen wir nur tіlki mit zwei Zeichen pіslya komi
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sehr seltsam, das sollte nicht passieren. Wird es bei vielen Prozessen wiederholt? Wenn ja, können Sie die Aktion für einen von ihnen auf die Prozedur übertragen - ich erhalte den Anforderungstext zum Erstellen eines Checks (ohne ihn zu erstellen) und Sie können sich damit (wenn er korrekt ist) mit einer Frage warum an den technischen Support von Checkbox wenden das passiert
15.09.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
75,59 wird an die Checkbox übergeben, nicht 75,9. Sie, vielleicht sind die Preise in den Produkttabellen gerundet
15.09.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Einmal haben wir einen Preis mit ein paar Kopeken und zwei Summen auf den Scheck gesetzt. Jetzt obov'yazkovo, vorher, als Kontrolle, setzen wir die Preise auf 10 Kopeken gerundet. *** In diesem Scheck habe ich sofort den Preis von 75,60 eingetragen (ist in der Historie zu sehen), aber 75,59 wurden in die Checkbox übertragen *** Dieses Problem hat sich nicht wiederholt, aber wir haben wenige Schecks (bis zu 20 pro Monat).
17.09.2021, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Ich kehrte zur Checkbox zurück. Die Stinker sagten, dass das Problem bei den Stiefeln von Vanbox liegt
17.09.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin zur Checkbox zurückgekehrt. Sie sagten, dass das Problem bei Vanbox liegt [/ quote] Ich habe ursprünglich gefragt:
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wird dies bei vielen Prozessen wiederholt? Wenn ja, können Sie die Aktion für einen von ihnen auf die Prozedur übertragen - ich erhalte den Anforderungstext zum Erstellen eines Checks (ohne ihn zu erstellen) und Sie können sich damit (wenn er korrekt ist) mit einer Frage warum an den technischen Support von Checkbox wenden dies passiert
wenn sich dies unter ähnlichen bedingungen wiederholt - den vorgang bereitstellen, ich werde ihn überprüfen und im falle einer korrekten anfrage - ich werde seinen körper für technischen support bereitstellen
17.09.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Gut, pokaєmo, wir können wiederholen.
17.09.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar