1b.app
Link kopiert -

Es ist nicht möglich, einmal eine Dekіlka der vorbereiteten Zahlungsarten zu gewinnen

Wenn der Kunde die Bestellung in zwei Zahlungen bezahlt hat, dann gehen wir zur Phase von der Authentifizierung über. Die Aktion „Kaufbeleg erstellen, fiskalisieren und per E-Mail an den Kunden senden“ gibt einen Fehler aus:
„Es ist unmöglich zu gewinnen, sobald dekіlka Zahlungsarten vorbereitet hat“
Ich gehe davon aus, dass der Grund darin liegt, dass wir nicht 2 Zahlungen der gleichen Art auf die Checkbox übertragen können.
Auf dieser Grundlage habe ich mir folgende Möglichkeit überlegt:
- Wir machen extra. Feld in der Wallet (Konto) OneBox. Darin geben wir an, zu welcher Zahlungsart es sich um „Karte“ oder „Bargeld“ handelt.
- Wir führen eine Überarbeitung für das Auto durch. Aktionen „Scheck erstellen …“, bei denen abhängig von der Zahlungsart im Add-on die Zahlungsart übermittelt wird. Feld „Wallet“ (Konto).
- Zahlungen derselben Art müssen zusammengefasst werden, um das Kontrollkästchen zu erfüllen
Das Ergebnis ist wie folgt (Beispiel):
Wenn der Kunde 30 % auf der Karte bezahlt hat, müssen 10 % in bar (auf Konto 1) und 10 % in bar (auf Konto 2) und 50 % nach Erhalt bezahlt werden, auth. Die Aktion sollte die Daten an das Kontrollkästchen übergeben:
Zahlungsart:
30 %-Karte
20 % Kochen
50 % Zahlung
Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten? Aufgaben
1. Zahlungen der gleichen Zahlungsart aus der Bestellung in einem Betrag überweisen.
2. Wenn Bestellungen für verschiedene Konten (mit unterschiedlichen Zahlungsarten) gelten, geben Sie sie als unterschiedlich an das Kontrollkästchen weiter (z. B. „Karte“ und „Bestellen“).
Klärung:
Wir verwenden immer noch MVP
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, sollte es beim Senden eines Schecks eine Auswahl an zusätzlichen Feldern geben, aus denen die Beträge für Zahlungen entnommen werden sollen. Hast du solche Einstellungen in deinem Projekt?
10.08.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Gerade heute kam eine Benachrichtigung, hier ist diese Überarbeitung -fiskalizatsiya-i-dostavka-klientu-po-emailquot/ Das heißt, Sie müssen nur den Zahlungsbetrag über die Formel in das zusätzliche Feld schreiben und in Aktion auswählen
10.08.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, sollte es beim Senden eines Schecks eine Auswahl an zusätzlichen Feldern geben, aus denen die Beträge für Zahlungen entnommen werden sollen. Hast du solche Einstellungen in deinem Projekt? [/quote] Nein, ich sehe kein solches Feld.
11.08.2021, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aktualisierte Ihre Box, wenn es nicht angezeigt wurde, dann wurde es in os gemacht
12.08.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Ich habe Ihre Box aktualisiert, wenn es nicht angezeigt wurde, wurde es im Betriebssystem gemacht [/quote] Das heißt, es gibt keine Möglichkeit, dieses Problem in meiner Version zu lösen?
16.08.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, in Ihrer Version müssen Sie es separat beenden. Ich habe richtig verstanden, dass Sie daher 3 verschiedene Beträge in einem Scheck überweisen möchten? Können diese Beträge aus zusätzlichen Feldern entnommen werden oder müssen Sie die Zahlungen für den Vorgang summieren?
16.08.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar