1b.app
Link kopiert -

Importieren Sie Zahlungen aus einer CSV-Datei

Es stellte sich folgende Frage: Beim Einrichten der Automatisierung zum Importieren von Zahlungen aus einer CSV-Datei weiß ich nicht ganz, wo ich die Datei ablegen und welchen Pfad ich angeben soll. Nachfolgend gebe ich meine Einstellungen und den Speicherort der Datei auf den Screenshots an. Der TestPayment-Ordner enthält die Datei Test.csv
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Калабай Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Höchstwahrscheinlich muss der Pfad relativ zum „Stammordner“ auf dem Server angegeben werden, bei dem es sich höchstwahrscheinlich um „Medien“ handelt. Daher sollte der Pfad zum Ordner unter funktionieren

Medien/Import/Zahlung/ oder Medien/Import/
12.04.2024, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie den Pfad nicht angeben, wird der Pfad media/import/ payment/ berücksichtigt. Sie können die Datei in den von Ihnen benötigten Ordner legen und dort den Pfad angeben
15.04.2024, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Jetzt gibt es auf dem Server eine Datei mit diesem Pfad: Pfad media/import/zahlung/ , die Datei heißt Test.csv Es passiert immer noch nichts. Ich werfe Screenshots der Datei, der Automatisierung und einen Link zum Testgeschäftsprozess, wo ich die Zahlung abheben möchte. https://sale.brille.ua/583638/
17.04.2024, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es gibt keine Datei im angegebenen Pfad. Wenn es sich um dieselbe Datei handelt, die sich im Ordner media/import/ payment/loaded/ befindet, liegt eine Ungenauigkeit in den Einstellungen vor – das Trennzeichen ist ein Semikolon und die Kodierung ist Windows 1251
17.04.2024, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es hat nur versucht, etwas zu tun, es sieht die Datei und überträgt sie in den geladenen Ordner, sodass es die Datei selbst sieht. Ich habe einfach die Namen der Felder in Englisch geändert, ich dachte, es würde in dieser Form akzeptiert werden, daher weicht es etwas von den Screenshots ab. Das Problem besteht darin, dass es die Datei sieht, aber keine Zahlung erstellen möchte
17.04.2024, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nun, ich habe die Kodierung auf Windows-1251 und utf8 eingestellt, ich habe auch das Trennzeichen, einen Punkt, ein Komma und ein Semikolon ausprobiert
17.04.2024, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Trennzeichen ; Allerdings steht in Ihrem Konto, dass Zahlungen auf dieses Konto nur unter Angabe der Zahlungskategorie möglich sind. Sie können diese Einstellung entfernen und Zahlungen werden geladen
19.04.2024, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar