1b.app
Link kopiert -

Ordnen Sie Kundenzahlungen automatisch prozessübergreifend zu

Guten Tag!
Bitte teilen Sie mir einmal pro Stunde die Automatisierungslogik für die Aktion „Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen verteilen“ mit.
Diese Funktionalität funktioniert nur, wenn die Zahlung einen hinzugefügten Kunden hat, oder?
Das heißt, die Aufgabe lautet:
es gibt einen Prozess mit der versendeten Ware
Es erfolgt eine Zahlung ohne Mandanten und Prozess
Diese Aktion funktioniert also nur, wenn Sie einen Kunden für die Zahlung angeben und die Zahlung dann verteilt wird. Ist das so gewollt?
Und wenn die Aufgabe darin besteht, Zahlungen auf Prozesse ohne Client zu verteilen, ist es dann besser, eine Verteilung basierend auf erwarteten Zahlungen zu verwenden? Bei dieser Verteilung wird der Kunde aus dem Prozess jedoch nicht zur Zahlung hinzugerechnet.
Sagen Sie mir, wie man gesichtslose Zahlungen richtig und richtig auf alle Prozesse verteilt. Was würde mit einem solchen Zahlungsvorgang verbunden sein und der Auftraggeber des Vorgangs richtet sich nach dem Betrag.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich füge solche Zahlungen manuell dem Prozess hinzu

Wenn der Kunde die Bestellnummer (des Prozesses, den ich ihm gegeben habe) in die Kommentare geschrieben hat, kann diese Aktion die Nummer finden (geben Sie das Wort an, nach dem in den Einstellungen nach der Nummer gesucht werden soll) und sie mit dem Prozess verknüpfen .
10.07.2023, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Nikolaus schrieb:
Es erfolgt eine Zahlung ohne Mandanten und Prozess
[/zitieren]
Sie können keine Zahlung ohne einen Kunden erstellen, es sei denn, Sie verfügen über eine Art Importautomatisierung, die keine Kontakte basierend auf den Zahlungsdaten erstellt
[zitieren]
Nikolaus schrieb:
Sagen Sie mir, wie man gesichtslose Zahlungen richtig und richtig auf alle Prozesse verteilt. Was würde mit einem solchen Zahlungsvorgang verbunden sein und der Auftraggeber des Vorgangs richtet sich nach dem Betrag.
[/zitieren]
Selbst wenn Sie irgendwie Zahlungen ohne Kunden erstellt haben, ist die obige Aktion nicht möglich, da sie mit Zahlungen funktioniert, bei denen Kunden vorhanden sind, und nach Prozessen für diese sucht
12.07.2023, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar