1b.app
Link kopiert -

So tätigen Sie eine Zahlung mit der ausgewählten Zahlungsmethode

Есть необходимость автоматизировать работу с платежами в системе?
Мы подготовили специальный компонент для этого! Посмотреть компонент
Guten Tag! In den Einstellungen in den Zahlungsarten sind 10 verschiedene Zahlungsarten angegeben, jede hat ihre eigenen Interessen.
Im Konto gebe ich „Konto aus dem Prozess“ http://joxi.ru/gmvN8JKUv7GGdm an, aber wenn ich versuche zu wechseln, erhalte ich die Fehlermeldung „Es gibt kein Konto für die Zahlung“
Wie kann ich sicherstellen, dass die Zahlung auf dem dabei ausgewählten Wallet ankommt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Zeigen Sie in den Einstellungen der Prozessschnittstelle das Feld "Prozesskonto" im universellen Block an - dies ist die Brieftasche (Dropdown-Liste mit einer Liste aller Brieftaschen), an die die Zahlung erfolgt
01.10.2020, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie man die Marge anwendet, früher, als ich die Zahlungsmethode gewählt habe, haben sich die Kosten der Bestellung um den angegebenen "Provisionsprozentsatz" in den Liefermethoden erhöht. Sag mir, wie ich das beheben kann?
01.10.2020, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poliit Max Ruslanovich schrieb/a: Und wie man den Aufschlag anwendet, früher, als ich die Zahlungsmethode gewählt habe, haben sich die Kosten der Bestellung um den angegebenen "Prozentsatz der Provision" in den Liefermethoden erhöht. Sagen Sie mir, wie ich das beheben kann Das?
Die Frage hat nicht ganz mit dem Thema der Aufgabe zu tun ... Aber kurz gesagt, die Brieftasche für die Zahlung (auch bekannt als Konto) ist nicht dasselbe wie die Zahlungsmethode. Diese. Es kann 1 Wallet geben, zum Beispiel "Kasse", und 10 Zahlungsmethoden. Der Zahlungsbetrag hängt direkt von der Höhe des Vorgangs oder vom Wert der in den Einstellungen ausgewählten Aktion "Zahlung ausführen" ab, d.h. Sie müssen das zusätzliche Feld angeben, aus dem der Zahlungsbetrag entnommen werden soll. Gleichzeitig können Sie eine Automatisierung einrichten (z. B. an eine Prozedur hängen), die je nach Erfüllung der Bedingung nach der Formel "Prozessmenge multipliziert mit einem Prozentsatz" berechnet wird. Zum Beispiel die Aktion "Berechnen und erfassen, wenn die Bedingung erfüllt ist", die Bedingung festlegen: Wenn die Zahlungsmethode gleich "Bargeld" ist - multiplizieren Sie den Vorgangsbetrag mit dem Prozentsatz X und schreiben Sie ihn in das zusätzliche Feld Y
01.10.2020, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar