1b.app
Link kopiert -

Autologic-Aktion in der mobilen App

Hallo, ich kann den Grund für das Scheitern der folgenden Aktionen bei der Auftragsabwicklung über die mobile Anwendung nicht verstehen. Beim Übergang zu einer Phase, die Aktionen umfasst.
Sichern Sie Prozessinhalte auf Lager
Werbeangebote automatisch auf einen Prozess anwenden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

irgendwie hast du zu wenig informationen gegeben ohne ein beispiel ist es schwer etwas zu sagen
13.10.2020, 23:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Irgendwie haben Sie ohne Beispiel zu wenig Informationen gegeben, es ist schwer, etwas [/ quote] an sich zu sagen "Reservieren Sie den Inhalt des Prozesses im Lager" "Wenden Sie automatisch Werbeangebote auf den Prozess an" dieselben Aktionen funktionieren nicht. In der Desktop-Version funktioniert alles.
14.10.2020, 08:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie die Status-ID an, wo es konfiguriert ist
14.10.2020, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Geben Sie die Status-ID an, wo sie konfiguriert ist
Jetzt haben Sie zu wenig Informationen gegeben. Hoffe das passt. https://box.beautyfactory.in.ua/admin/shop/workflowstatus/290/action/new/
14.10.2020, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Geben Sie die Status-ID an, wo sie konfiguriert ist
Hallo, kann ich auf eine Antwort warten?
16.10.2020, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

soweit ich das sehe, macht die mobile version deine produkte nicht selektiert, sondern in aktionen wird die buchhaltung nur für die selektierten für dich konfiguriert - deswegen geht das nicht
16.10.2020, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Soweit ich sehen kann, macht die mobile Version Ihre Produkte nicht ausgewählt
Können Sie hier mehr Details geben?
16.10.2020, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korzh Artyom Oleksandrovich Client schrieb: Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Soweit ich sehen kann, werden Ihre Produkte in der mobilen Version nicht ausgewählt. Können Sie hier weitere Details angeben?
in Aktionen gibt es eine Einstellung um nur ausgewählte Produkte zu berücksichtigen (Checkbox auswählen) in der mobilen Version ist es nicht in der Produktoberfläche, daher funktionieren sie nicht
16.10.2020, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Korzh Artyom OleksandrovichClient schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Soweit ich sehen kann, werden Ihre Produkte in der mobilen Version nicht ausgewählt nicht in der Produktoberfläche, also funktionieren sie nicht
Jetzt verstehe ich. Danke.
16.10.2020, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: [/ quote] Ich möchte noch etwas fragen. Ermöglichen Sie das Ausblenden des Felds „Produktpreise“ auf der Registerkarte „Produktauswahl“ und erweitern Sie die Anzahl der angezeigten Werte auf der Registerkarte „Beträge“ (z. B. den Rabattbetrag), da „Produkte verarbeiten“ im Mobiltelefon nicht sehr praktisch sind Schnittstelle. Danke.
16.10.2020, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar