1b.app
Link kopiert -

Warum ist der Client nicht auf den Prozess eingestellt?

Die Aktion „Geschäftsprozess für den Einkauf von Produkten pro Mitarbeiter festlegen“ ist eingestellt
Solche Prozesse werden ohne Client http://joxi.ru/gmv1nG1t10MK4r erstellt, obwohl der Anbieter installiert ist.
http://joxi.ru/KAg5e35IKO6G6m
Beim Anlegen einer Bestellung an den Lieferanten durch die Aktion „Prozess an den Lieferanten erstellen“ wird der Kunde http://joxi.ru/DrlK6kKsydZqJA angegeben
Es ist sehr umständlich zu arbeiten, wenn mehrere Prozesse ohne Client http://joxi.ru/YmEgJ7gsMLDy7A vorhanden sind
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte überprüfen Sie, ob der Kontakt bei diesem Lieferanten registriert ist. Dies ist in den Anbietereinstellungen zu finden.
07.10.2020, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte setzen Sie den Link zu dem Prozess zurück, in dem es einen Lieferanten gibt und der Client nicht angebracht ist - ich werde sehen, was falsch ist
07.10.2020, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

07.10.2020, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir den Aktionscode angesehen, auf den ersten Blick sollte der Client nicht angebracht sein. Sind Sie sicher, dass die restlichen Bestellungen, in denen der Kunde angebracht ist, durch diese Aktion erstellt wurden?
07.10.2020, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bestellungen, in denen der Kunde platziert wird, werden durch die Aktion „Prozess für den Lieferanten erstellen“ erstellt. Bei Bestellungen, die durch die Aktion „Geschäftsprozess zum Kauf von Produkten pro Mitarbeiter installieren“ erstellt werden, wird der Kunde nicht fixiert. Es gibt keinen Unterschied darin, die Anbringung des Kunden zu beeinflussen. Es gibt ein Produkt, er hat einen Lieferanten, er muss den Kontakt zum Kunden herstellen, um mit ihm zu kommunizieren und zu interagieren.
07.10.2020, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie Sie sehen können, ist in der Aktion "Geschäftsprozess für den Kauf von Produkten pro Mitarbeiter festlegen" eine solche Logik gemäß der Aufgabenstellung, für die diese Aktion programmiert wurde, nicht vorgesehen. Sie können es in etwa einer halben Stunde ändern, um den Client nach Bedarf herunterzufahren.
07.10.2020, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Sotrudnik schrieb: Wie Sie sehen können, ist in der Aktion "Geschäftsprozess für den Kauf von Produkten pro Mitarbeiter festlegen" eine solche Logik gemäß der Aufgabenstellung, für die diese Aktion programmiert wurde, nicht vorgesehen. Sie können es in etwa einer halben Stunde ändern, um den Client nach Bedarf herunterzufahren.
Lass uns
07.10.2020, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Reichen Sie eine Rechnung ein, wir reparieren es
08.10.2020, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und auch der Verkaufspreis als UVP, nicht Kauf
08.10.2020, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov Der Kunde schrieb: und auch den Verkaufspreis als UVP, nicht den Einkauf
Ich erkläre, jetzt, wenn eine Bestellung an den Lieferanten durch diese Aktion erstellt wird, wird der Verkaufspreis durch die UVP festgelegt, das heißt seltsam, es ist nicht klar, wofür es ist. Beim Erstellen einer Bestellung bei einem Lieferanten mit der Aktion Bestellung bei einem Lieferanten erstellen wird der Einkaufspreis festgelegt
08.10.2020, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserungsbedarf #bezahlen wollen
08.10.2020, 19:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie schon eine Rechnung per Post erhalten?
09.10.2020, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, hat er nicht.
Rodion Farkhshatov Der Kunde schrieb: Rodion Farkhshatov Der Kunde schrieb: und auch der Verkaufspreis als UVP, nicht der Einkauf, ich erkläre, jetzt, wenn durch diese Aktion eine Bestellung an den Lieferanten erstellt wird, wird der Verkaufspreis durch die UVP festgelegt , das ist seltsam, es ist nicht klar, wofür.
09.10.2020, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, in einer halben Stunde habe ich nur das ausgewertet, worüber ich geschrieben habe: das Hinzufügen eines Kunden zum Prozess. Wenn Sie etwas mehr brauchen, beschreiben Sie in einer Nachricht klar und deutlich: wie es jetzt ist und wie Sie es wollen.
09.10.2020, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"Eindeutig" wurde bereits beschrieben. Gründlich durchlesen
09.10.2020, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe geschaut, die Aktion übernimmt nicht die UVP vom Anbieter. Es berechnet den gleichen Preis, der berechnet würde, wenn Sie das Produkt manuell zum Prozess hinzufügen würden.
09.10.2020, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das ist richtig. Es ist seltsam, dass die Bestellung nicht wie in der Aktion Bestellung für den Lieferanten erstellen aufgegeben wird, obwohl die Bedeutung genau dieselbe ist
09.10.2020, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion, was wird hier noch von mir gebraucht? Ich habe Ihnen für die vorherige Frage eine halbe Stunde geschätzt. Gibt es hier noch etwas, das getan werden muss, oder ist es möglich, eine halbe Stunde genau in Rechnung zu stellen?
12.10.2020, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie die Preiseinstellung nicht einfach optimieren können, dann bewerten Sie
12.10.2020, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Ich sah, die Aktion nicht die UVP vom Lieferanten zu übernehmen. Es berechnet den gleichen Preis, der berechnet würde, wenn Sie das Produkt manuell zum Prozess hinzufügen würden. [/ quote]
Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb / a: Ja, das ist es. [/ quote] Sie waren damit einverstanden, wie es funktioniert, was behoben werden muss, ich verstehe nicht? Was wollen Sie?
12.10.2020, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe bestätigt, wie es jetzt funktioniert, dass der Preis gleich gesetzt wird, wenn das Produkt manuell hinzugefügt wurde. Und wenn Waren manuell hinzugefügt werden, wird der Preis auf Einzelhandel gesetzt, was übrigens eine GROSSE Unannehmlichkeit bei Bestellungen beim Lieferanten darstellt, weil. Der Preis sollte a priori der Kaufpreis sein. Und wenn Sie Produkte auf der Bestellerstellungsseite hinzufügen, dann wird ihr Preis dabei durch den Einkaufspreis festgelegt
12.10.2020, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako Employee schrieb: Dmitry Bodyako Employee schrieb: Was willst du? [/zitieren]
12.10.2020, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb / a: Ich werde erklären, dass jetzt beim Erstellen einer Bestellung beim Lieferanten durch diese Aktion der Verkaufspreis durch die UVP festgelegt wird, was seltsam ist, es ist nicht klar, wofür dies ist. [/ quote] Benötigen Sie einen Kauf
12.10.2020, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rechnung für Client-Installation erneut senden
16.10.2020, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich repariere sofort alle Stellen, damit der Kauf platziert wird. Preis im Verkaufspreis kann nicht. Ich kann es nur tun, wenn ich von bestimmten Stellen in Form von Einstellungen hinzufüge. Diese. B. eine Einstellung in einem bestimmten Block, sodass beim Hinzufügen eines Prozessprodukts zum Preis daraus der Einkaufspreis aus der Produktkarte festgelegt wird. Wenn es Ihnen passt, sagen Sie mir den Namen des Blocks, in dem Sie dies ändern müssen
19.10.2020, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie erklären, warum beim Hinzufügen eines Produkts zur GP-Bestellung beim Lieferanten der Einkaufspreis über die Startseite festgelegt wird (also das System irgendwie versteht), aber direkt im Prozess durch die Hinzufügung in der Produktsuche Block, der Verkaufspreis ist festgelegt? Dies ist ein ausgehender Prozess, nach dem ein Kauf stattfindet. Kaufpreise sollten sein Auf dem Startbildschirm ist alles korrekt, aber nicht im Ablauf
19.10.2020, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wahrscheinlich, weil eine Logik an einer Stelle geschrieben ist und eine solche Logik an der zweiten Stelle nicht registriert ist.
19.10.2020, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte werten Sie die Einstellung des Einkaufspreises beim Anlegen einer Bestellung durch die Aktion „Geschäftsprozess für den Kauf von Produkten für einen Mitarbeiter festlegen“ aus.
20.10.2020, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Hinzufügen zu dieser Aktion dauert 1 Stunde. Sie möchten einen Kauf tätigen. Produktpreis oder einer der Preise des Lieferanten?
20.10.2020, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

was ist der Unterschied?
20.10.2020, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kaufen Preis - Wert aus der Produktkarte. Neben dem Preis befindet sich ein solches Feld. Lieferantenpreis, einer der Preise aus der Registerkarte "Lieferanten" der Produktkarte.
20.10.2020, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß, wo diese Preise sind)) Ich möchte verstehen, was der Unterschied ist. Der Kaufpreis wird auf der Grundlage der Auswahl des Lieferanten nach den festgelegten Regeln festgelegt, oder? Und wenn Sie den Preis des Lieferanten festlegen, umgeht dieser dann diese Regeln? Einer der Preise ist, wenn es mehrere Anbieter gibt?
20.10.2020, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht, wie ich Ihnen den Unterschied zwischen einer Banane und einem Fahrrad erklären soll. Hier ist eine Banane, hier ist ein Fahrrad - sie sind anders)) Nehmen wir einfach einen Kauf. Preis aus der Produktkarte. Dauert 1h
20.10.2020, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, versuchen Sie es zu erklären. Was ist zumindest die Differenz zwischen dem Einkaufspreis und dem Preis des Lieferanten. Gibt es Situationen, in denen sie abweichen können?
21.10.2020, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn analog zur Aktion Bestellung beim Lieferanten erstellen, welcher Preis wird dann festgelegt?
21.10.2020, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn es analog den Preis aus dem Lieferanten-Tab für den gewünschten Lieferanten nimmt.
21.10.2020, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt klar, dann kaufen
21.10.2020, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Insgesamt: eine halbe Stunde, um den Kontakt des Lieferanten in den Kunden des Prozesses durch die Aktion "Geschäftsprozess für den Kauf von Produkten pro Mitarbeiter festlegen" zu setzen 1 Stunde, um den Preis des Produkts des Prozesses aus dem Feld zu entnehmen " Einkaufspreis" aus der Produktkarte beim Hinzufügen von Waren durch die Aktion "Geschäftsprozess für den Einkauf von Produkten pro Mitarbeiter festlegen
21.10.2020, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ihnen sollten bereits anderthalb Stunden in Rechnung gestellt worden sein. Hast du es erhalten?
26.10.2020, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar