1b.app
Link kopiert -

Ich suche nach einer Aktion, die den Feldwert vom aktuellen Prozess in einen anderen (nicht verwandten) Prozess kopieren kann, wobei nur seine ID bekannt ist

Ich suche nach einer Aktion, die den Feldwert vom aktuellen Prozess in einen anderen (nicht verwandten) Prozess kopieren kann, wobei nur seine ID bekannt ist.
Noch einmal: Ich habe einen Prozess mit der ID=222222. Es sollte den Wert des zusätzlichen Feldes des Prozesses ab Prozess-ID=999999 enthalten.
Wir sitzen im Prozess 999999 und haben keine Ahnung, wie wir den Prozess 222222 im System finden können. Wir geben in einem zusätzlichen Feld „Senden“ und im anderen „222222“ ein und fahren mit der Phase fort. Plugging – Sie brauchen wirklich eine Aktion, die alles erledigt.
Außerdem habe ich eine Aktion gefunden, die STAGE in 222222 ändern kann, aber das reicht nicht aus.
„Suchen Sie einen Unterprozess mit einem bestimmten Geschäftsprozess und einer bestimmten Geschäftsphase und ändern Sie seinen Geschäftsprozess und seine Geschäftsphase.“
Wenn es völlig unrealistisch ist, freue ich mich über Informationen darüber, welche Aktionen mit anderen Aktionen von id etwas bewirken können
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können die Aktion "Kopieren Sie den Wert des Feldes in den übergeordneten Prozess oder in den angegebenen Prozess" verwenden. Dort ist ein Häkchen vorhanden http://i.imgur.com/w0vZFCT.png Damit überträgt das System den Wert an den Prozess die im Add ausgewählt ist. Prozessfeld. Ich denke, das löst Ihr Problem
11.09.2020, 09:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich werde es versuchen.
11.09.2020, 09:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar