1b.app
Link kopiert -

Beim Versuch, eine Stadt auszuwählen, wechselt der Cursor zurück zum Mengenfeld und löscht den Wert

Guten Tag.

Wenn Sie versuchen, eine Stadt auszuwählen (zusätzliches Dropdown-Listenfeld), wechselt der Cursor zurück zum zuvor eingegebenen Mengenfeld. Ich habe ein kurzes Video hinzugefügt, es gab bereits so ein Problem, sie haben es behoben. Bitte noch einmal korrigieren
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie können auf den Testprozess verlinken - ich kann das Problem nicht lokal wiederholen
26.10.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

26.10.2021, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem tritt nicht wieder auf. Ich verwende Chrome. Ich hänge das Video an. Haben alle Benutzer dieses Problem?
26.10.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Haben alle Benutzer dieses Problem? [/ quote] Alle Benutzer wiederholen, das Problem kam von Managern, und ich habe es viele Male geschafft, es zu wiederholen. Ich gehe nochmal durch und schreibe Schritt für Schritt
26.10.2021, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Situation wiederholt sich, es ist möglich, mit dieser Route zu reproduzieren Wir gehen in die Kundenkarte (hier zum Test https://crm.ohrana.ua/admin/shop/users/75142/), klicken auf die Schaltfläche Anfrage erstellen , klicken Sie im erstellten Prozess auf Zur Arbeit (vorher werden die Felder für die Bearbeitung gesperrt), im Suchblock suchen wir nach einem beliebigen Produkt und fügen es über den Warenkorb hinzu, danach bearbeiten wir die Menge oder den Preis und gehen sofort zum Feld Stadt, versucht, die Stadt einzugeben - aber gleichzeitig wird das Feld der Produkttabelle bearbeitet. Beschrieben Schritt für Schritt auf dem Video wiedergegeben
28.12.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar