1b.app
Link kopiert -

Jedes Produkt im Prozess wird als separate Bestellung für den Lieferanten aufgegeben, auch wenn mehrere Produkte denselben Lieferanten haben

Ich bitte Sie um Hilfe bei der Frage, ich habe bei der Bestellung beim Lieferanten verschiedene Kombinationen von Häkchen angekreuzt, aber das Ergebnis ist das gleiche ...

In der Bestellung des Kunden befinden sich mehrere Waren für einen Lieferanten, beim Wechsel in den Status „Bestellung an Lieferant“ wird die Aktion „Bestellung an Lieferanten erstellen“ durchgeführt und für jedes Produkt an denselben Lieferanten eine eigene Bestellung erstellt ( dieses Problem ist schon vor langer Zeit aufgetreten, aber jetzt ist es schon sehr nervig)

Ich habe versucht, die Kombinationen der Kontrollkästchen zu ändern (Foto beigefügt), aber in jedem Fall wird eine separate Bestellung erstellt, ich möchte jedoch, dass die Waren in der Bestellung nach Lieferanten gruppiert werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Deaktivieren Sie "Separate Lieferantenaufträge für jeden Kundenauftrag erstellen".
25.10.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, fällt das Produkt in die alten, nicht abgeschlossenen Bestellungen an den Lieferanten
25.10.2021, 21:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen nur Ihr Netzteil ein wenig ändern. Nachdem Sie eine Lieferantenbestellung erstellt haben, müssen Sie nach ein oder zwei Minuten von der Standardstufe zu einer anderen wechseln. Lieferantenaufträge suchen im Default-Status nach einer Aktion, schaltet man die alten um, werden sie nicht gefunden.
26.10.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hmm, interessant, werde ich mal versuchen, obwohl es früher auch ohne solche Tricks ging
26.10.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar