1b.app
Link kopiert -

Wenn Sie in den Prozessprodukten auf ENTF drücken, wird die Option zum Löschen des Produkts verfügbar

Die Prozessschnittstelle verfügt über einen Block „Produkte nach Tabelle“

Es gibt die Einstellung „Schließen, um eine Zeile wie ein Feld zu bearbeiten:“

Alles scheint zu funktionieren

Wenn wir im Feld „Bearbeitungszaun“ eine 1 eingegeben haben, verbietet das System die Bearbeitung dieser Zeile und die Schaltfläche zum Löschen der Zeile verschwindet (das Kreuzsymbol verschwindet).

Aber wenn wir diese Zeile finden, drücken wir die ENTF-Taste auf der Tastatur, dann erscheint das Symbol und Sie können die Zeile bereits löschen

Auf Chrom überprüft

1. Können Sie den Fehler beheben?

2. Ich bitte Sie auch zu antworten, inwieweit die Einstellung nur dann funktioniert, wenn dieses Feld, das in der Einstellung angezeigt wird, in der Tabelle enthalten ist (vielleicht ist dies auch ein Fehler, wenn nicht, klären Sie dies bitte, da die Funktionalität abgeschnitten wird, sodass diese Einstellung dies tun könnte flexibler einsetzbar)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das Erscheinungsbild des Löschsymbols wurde korrigiert. Die Einstellung funktioniert nur für Spalten, die auf der Seite angezeigt werden. Die Bedingung prüft genau die Daten, die Sie sehen. Das ist die Logik hinter dieser Einstellung.
29.09.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Sie haben es sofort überprüft, sobald Sie es geschrieben haben, nichts hat funktioniert. Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht funktioniert hat, weil ich verstanden habe, dass ich eine Antwort bekomme, morgen auf das Update warten und überprüfen. Es wurde gewartet, überprüft und nichts funktioniert Hier ist der Prozess, den ich überprüft habe: https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/50309/edit/
01.10.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mach bitte ein Video mit der Abfolge deiner Aktionen, denn Ich kontrolliere und alles funktioniert
01.10.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar