1b.app
Link kopiert -

Ich erhalte im Prozess keine UTM-Tags, wenn ich die Aktion „UTM-Tags hinzufügen“ basierend auf einem eingehenden Prozess-Client-Aufruf verwende

Возникают сложности в работе?
Не получается настроить функционал?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и там описать вашу задачу! Создать топик
Guten Tag.

Prozess https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/1901915/edit/, wenn Sie auf den Vorgang https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow/16/procedure/761 klicken /?status=0, wo nur die angegebene Aktion konfiguriert ist, werden UTM-Daten nicht an den Prozess http://joxi.ru/nAy1OY8faLYL7A übertragen, obwohl sie im Push von Binotel und auch in der Client-Karte vorhanden sind[# $#]

Bitte prüfen Sie, warum utm nicht in den Prozess einbezogen wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

"Beim Gehen auf die Bühne sucht die Aktion nach dem ersten eingehenden Ereignis (Anruf) dieses Clients, über das UTM-Tags übertragen wurden." Speichern Sie das Ereignis als ausgehend
24.09.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: "Beim Wechseln zur Bühne sucht die Aktion nach dem ersten eingehenden Ereignis (Anruf) dieses Clients, über das UTM-Tags übertragen wurden. "Ihr Ereignis wird als ausgehend gespeichert [/ Zitat] Maxim, und es war auf der Karte des Kunden eingetragen (der Kunde bestellte einen Anruf auf der Website und die Daten vom Binotel kamen herein), stellt sich heraus, wenn der Anruf nicht eingeht, werden wir sie nicht annehmen oben in der Reihenfolge?
24.09.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina hat geschrieben: Maxim, aber ich habe mich für die Kundenkarte angemeldet (der Kunde hat einen Anruf auf der Website bestellt und die Daten vom Binotel sind eingegangen), es stellt sich heraus, dass wir, wenn der Anruf nicht eingeht werden sie nicht in der Bestellung abholen?
Die angegebene Aktion der Prozedur prüft den eingehenden Anruf. Die Tags können beim Client registriert werden, indem sie nach /binotel/push/complete/ gepusht werden.
27.09.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der Kunde bestellte einen Rückruf (getcall), und wir führten einen ausgehenden Anruf durch. Binotel korrigiert gleichzeitig die Quelle und überträgt sie auf die Box. Sie sind auf der Karte. Maxim, welche Maßnahmen würden Sie empfehlen, um diese Quellen zu erhalten? Die Aktion "UTM-Tags basierend auf eingehendem Anruf hinzufügen" finde ich doof, da diese Tags zu diesem Zeitpunkt sowieso schon in der Client-Karte gespeichert sind. Was bringt es, sie noch einmal in den Protokollen zu suchen? Kann es einfacher sein, die Aktion so zu ändern, dass die yutm-Tags in den entsprechenden Feldern des Clients abgeholt werden? Oder schlagen Sie bitte Ihre eigenen vor.
28.09.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Hallo.
Der Kunde hat einen Rückruf bestellt (getcall), und wir haben einen ausgehenden Anruf getätigt. Binotel korrigiert gleichzeitig die Quelle und überträgt sie auf die Box. Sie sind auf der Karte. Maxim, welche Maßnahmen würden Sie empfehlen, um diese Quellen zu erhalten?
Das ist mir bekannt, da ich oben berichtet habe. Du hast Labels im Client und meldest dich anhand des Callbacks von Binotel an.
Sergey Ptashkin schrieb: Meiner Meinung nach ist die Aktion "UTM-Tags basierend auf einem eingehenden Anruf hinzufügen" dumm, weil diese Tags zu diesem Zeitpunkt ohnehin bereits auf der Karte des Clients gespeichert sind.
Und meiner Meinung nach ist die Aktion sinnvoll, wenn man genau das erwartet, wofür sie gedacht ist - bei einem eingehenden Anruf zu arbeiten.
Sergey Ptashkin schrieb / a: Was bringt es, sie noch einmal in den Protokollen zu suchen? Kann es einfacher sein, die Aktion so zu ändern, dass die yutm-Tags in den entsprechenden Feldern des Clients abgeholt werden?
Wenn Sie unter den verfügbaren Aktionen eine solche Gelegenheit haben, können Sie dies tun.
Sergey Ptashkin schrieb / a: Oder bieten Sie bitte Ihre eigene Version an.
Die einfachste Option, die ich sehe, besteht darin, die Aktion "UTM-Tags basierend auf eingehendem Anruf hinzufügen" so zu ändern, dass alle Richtungen des Anrufs berücksichtigt werden und der benötigte Anruf gefunden wird. Diese Überarbeitung dauert 1 Stunde.
28.09.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die einfachste Option, die ich sehe, besteht darin, die Aktionseinstellung "UTM-Tags basierend auf eingehendem Anruf hinzufügen" zu ändern, um alle Richtungen des Anrufs zu berücksichtigen, und es wird den gewünschten Anruf finden. Diese Überarbeitung dauert 1 Stunde.
Okay. Und können wir innerhalb einer Stunde auch die Einstellung "Suche nach Anrufen der letzten .... Tage" hinzufügen?
28.09.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb / a: Gut. Und können wir innerhalb einer Stunde auch die Einstellung "Suche nach Anrufen der letzten .... Tage" hinzufügen?
ja, ziemlich
28.09.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Großartig. Insgesamt finalisieren wir die Aktion „UTM-Tags basierend auf einem eingehenden Anruf hinzufügen“ 1. Checkbox „Alle Richtungen des Anrufs berücksichtigen“ 2. Parameter: „Suche nach Anrufen in den letzten .... Tagen“ mit der Möglichkeit zur Auswahl von 1 bis 99 Tagen Konto für 1 Stunde Ich warte auf FOP Zaglubotsky D. Danke
28.09.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich lege fest: Der Parameter „Suche nach Anrufen in den letzten .... Tagen“ soll für die gesamte Aktion als Ganzes gelten, also für eingehende Anrufe in gleicher Weise.
28.09.2021, 18:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb: Ich werde klarstellen: Der Parameter "Suche nach Anrufen in den letzten .... Tagen" sollte für die gesamte Aktion als Ganzes gelten, dh für eingehende Anrufe in gleicher Weise.
Natürlich :)
29.09.2021, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Verbesserte Einstellung „Alle Ereignisrichtungen berücksichtigen“ 2. Verbesserte Einstellung „Ereignisse der letzten N Tage prüfen“
29.09.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: 1. Verbesserte Einstellung „Alle Ereignisrichtungen berücksichtigen“ 2. Verbesserte Einstellung „Ereignisse der letzten N Tage prüfen“
alles in Ordnung, danke. schließen
30.09.2021, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar