1b.app
Link kopiert -

Aktion „Filter zum Produkt mit zusätzlichen zu verarbeitenden Feldern hinzufügen“ shop_action_order_status_create_product_filter_by_customfield löscht keine Daten

Hier gibt es eine Aktion: https://baza.cn.ua/admin/shop/workflow/18/procedure/56/?status=0
Der Kern dieser Aktion besteht darin, die Werte der zusätzlichen Felder der Prozessprodukte im Produktfilter zu kopieren
Es funktioniert also, aber wenn ich die Daten in diesem Feld in den Prozessprodukten gelöscht habe, dann funktioniert es nicht mehr
Das heißt, ich hatte ein Feld „Wachstum = 98“ in den Produkten des Prozesses, ich habe die Aktion gestartet, ich habe einen Filter „Wachstum = 98“ erhalten, dann wurde mir klar, dass ich einen Fehler gemacht hatte und ich habe den falschen Filter eingegeben, den ich brauchte, den ich genommen habe Das Feld „Wachstum“ wurde gelöscht und gelöscht, d
Ich halte das für einen Bug!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie den Wert aus dem zusätzlichen Feld entfernt haben, sollte die Aktion diesen Filter nicht entfernen. Es kann nur den Wert ändern, wenn er nicht leer ist, oder einen neuen Filter hinzufügen. Wenn Sie es zulassen, dass die Werte von nicht ausgefüllten Zusatzfeldern gelöscht werden, mähen Sie alle Filter im Produkt aus und setzen den Fehler "und der Filter ist hier aus der Markierung verschwunden". Solche Dinge können nur in Form von Einstellungen in Aktion durchgeführt werden.
27.08.2020, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dmitry Bodyako schrieb: Wenn Sie den Wert aus dem zusätzlichen Feld entfernt haben, sollte die Aktion diesen Filter nicht entfernen. Es kann nur den Wert ändern, wenn er nicht leer ist, oder einen neuen Filter hinzufügen. Wenn Sie es zulassen, dass die Werte von nicht ausgefüllten Zusatzfeldern gelöscht werden, mähen Sie alle Filter im Produkt aus und setzen den Fehler "und der Filter ist hier aus der Markierung verschwunden". Solche Dinge können nur in Form von Einstellungen in Aktion durchgeführt werden.
Ich habe den Wert nicht gelöscht, ich habe ihn auf leer geändert, warum wird der Wert für diesen Filter nicht auf leer geändert?
27.08.2020, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie ihn die Werte von zusätzlichen Feldern löschen lassen, die nicht ausgefüllt sind, werden Sie alle Filter im Produkt heruntermähen und den Fehler "und die Filter sind hier weg" setzen - haben Sie das nicht gelesen?
27.08.2020, 19:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dmitry Bodyako schrieb: Wenn Sie ihn die Werte zusätzlicher Felder löschen lassen, die nicht ausgefüllt sind, mähen Sie alle Filter im Produkt aus und setzen den Fehler "und die Filter sind hier weg" - Haven' hast du das nicht gelesen?
Ich habe gelesen, dies ist eine umstrittene Aussage, wenn Sie in die Phase gegangen sind, in der die Aktion ausgeführt wird, und es waren Produkte im Prozess, dann wissen Sie wahrscheinlich, was Sie tun, zumal meine Filterwerte kopiert werden zusätzliche Felder beim Hinzufügen. Es ist nur nicht logisch, dass es kopiert, wenn es einen Wert gibt, und ihn nicht löscht, Leere ist auch ein Wert
27.08.2020, 19:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde mit niemandem über Logik streiten. Sie haben meine Meinung zu diesem Thema oben gesehen. Nehmen Sie eine Einstellung vor, die Filter entfernt, die mit leeren Zusatzfeldern verbunden sind - 2h. Standardmäßig ist dies nicht möglich.
28.08.2020, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar