1b.app
Link kopiert -

OS - was ist besser, alles selbst zu schneiden oder vorgefertigte Geschäftsprozesse als Grundlage zu nehmen

Freunde, teilt es bitte in den Kommentaren mit. Wie fängt man an, etwas Neues für sich selbst zu lernen?
Nun, hier ist zum Beispiel die Einstellung der IP-Telefonie.
Darüber, weil es ein guter Ersatz für ein herkömmliches Mobiltelefon ist, insbesondere wenn ein Unternehmen wächst und Sie mehr als 100 ausgehende Anrufe pro Tag tätigen müssen und jedes Gespräch 3-5 Minuten dauert.
Teilen Sie unter dem Beitrag Ihre Erfahrungen mit, etwas Neues zu lernen.
Und dieses Mal erzähle ich Ihnen, wie ich selbst ein neues Thema für mich studiere. Ich habe dafür speziell Geschäftsprozesse konfiguriert und muss daher nicht wie andere separate Listen mit Notizen führen.
Ein Geschäftsprozess ist lediglich ein Werkzeug, das das Sammeln und Teilen von Informationen zu einzelnen Aufgaben erheblich erleichtert. Zu den Aufgaben können gehören:
- Bücher, die zu einem neuen Thema gelesen werden sollen;
- eine Liste von Kursen, die Ihnen ein tieferes Verständnis des Themas ermöglichen:
- Aufgaben mit Links zu Websites, auf denen interessante und nützliche Artikel gefunden wurden;
- eine Aufgabe mit den coolsten Zitaten von allen, auf die man immer zurückgreifen kann;
- ein Aufgabenblock mit eigenen Gedanken und Fragen.
Und jetzt müssen Sie nicht mehr das Internet durchforsten und alles lesen.
Alles ist an einem Ort und kompakt gesammelt, nicht auf Dutzende Dienste verstreut, sondern in einem Projekt konzentriert, an das später andere Menschen angeschlossen werden können. So sammle ich nicht nur Informationen, sondern kann sie auch nutzen, um bestimmte oder noch nicht offensichtliche Ziele zu erreichen.
Ich mache mir einen Aufgabenplan und meistere nach und nach ein neues Produkt oder Thema. Und ich verwende diesen Geschäftsprozess:
Tatsächlich sammle ich technische Materialien, die den Grundstein für das Verständnis eines neuen Themas legen und es Ihnen ermöglichen, den Kreis der Aktivitäten dank Ihrer eigenen Gedanken und Ideen und denen anderer zu erweitern.
Außerdem habe ich ein Projekt, das mir dabei hilft, mein Wissen in neue Anwendungsmöglichkeiten zu bringen und neue Geschäftsprozesse zu schaffen, die einfach und verständlich anzuwenden sind.
Wirklich cooles Zeug.
Ich habe einen neuen Menschen kennengelernt, ein Interview mit ihm geführt und verstehe bereits, wie ich nützlich sein und einen solchen Menschen anderen empfehlen kann.
Dieser Ansatz ist auf jeden Fall inspirierend, denn ohne ernsthafte Vorbereitung geht es nicht, es ist schwierig, ein Problem einfach zu lösen, aber wenn man ein Werkzeug zur Hand hat, nimmt jedes Material Gestalt an.
Und über andere Programme und Tools sammle ich auf ähnliche Weise Informationen. Es wäre cool, es im Team zu machen. Manchmal erfordert sogar die Automatisierung einzelner Prozesse um 90 % die Beteiligung und Aufmerksamkeit des Menschen. Schließlich sind wir Menschen und kommunizieren in erster Linie mit unseresgleichen und nicht mit Maschinen, die nach einem Skript sprechen und nach einem Zeitplan Mailings verschicken.
Übrigens, wenn wir noch einmal zur IP-Telefonie zurückkehren.
Von Stream Telecom gibt es eine hervorragende Lösung, die von den Spezialisten dieses Unternehmens problemlos angeschlossen werden kann und vom ersten Tag an für Sie arbeitet. Und wir haben vereinbart, dass alle neuen OneBox OS-Benutzer, die von mir kommen, 14 Tage lang eine kostenlose Verbindung mit vollem Funktionsumfang erhalten. Und das reicht völlig aus, um die Vorteile des Dienstes zu verstehen und ihn weiterhin erfolgreich für Ihr eigenes Unternehmen zu nutzen.
Von hier aus gelangen Sie direkt zum Affiliate-Link:
https://streamtele.com/en/form/?utm_source=referral&utm_medium=partners&...
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Meins zum Beispiel – „Schlechte Seiten sind besser als keine Seiten“.
Wie man versteht? Also ist alles ganz einfach: Sie müssen regelmäßig schreiben und es sollten einfache Texte sein, aber das ist viel besser, als dass Sie überhaupt keinen einzigen Text haben.
Im Allgemeinen kann dieser Satz wirklich auf jede praktische Situation angewendet werden. Na ja, ganz allgemein für jeden, auch zu Geschäftsprozessen.
Sie sind schwerfällig und unscheinbar, aber Sie verstehen genau, was Sie tun und in welcher Reihenfolge, und wenn Sie Erfahrung sammeln, werden solche Prozesse besser, klarer und einfacher. Nur der Fall, wenn alles Überflüssige entfernt wird und keine Schale mehr übrig ist, sondern nur noch der Nukleolus, der angenehm keucht, hübsch aussieht und den man essen möchte.
Es ist also besser, eigene Geschäftsprozesse einzurichten, als sie überhaupt nicht einzurichten, und noch cooler ist es, die Quintessenz der Erfahrung eines anderen als Grundlage zu nehmen und die eigenen Prozesse durchzusetzen. So erhalten Sie in der Regel ein hervorragendes Ergebnis und keine leere Enttäuschung über den Zeit- und Arbeitsaufwand.
Ich verbessere nicht nur meine Geschäftsprozesse, sondern erschaffe auch neue, angepasst an ganz andere Branchen und Geschäftsbereiche. Ich arbeite regelmäßig an Kundenprojekten und passe selbst gestaltete Geschäftsprozesse an die Realitäten eines bestimmten Unternehmens an, um die bequemste Lösung zu schaffen, die die betrieblichen Anforderungen abdeckt und entwicklungsfähig ist.
Oftmals muss man Benutzer und sogar Administratoren eines Unternehmensmanagementsystems schulen, weil dies nirgendwo speziell gelehrt wird und oft Menschen zusammenkommen, ohne das Ziel zu erreichen, nur weil sie keine Hilfe von außen hatten oder ihnen aufgrund der Komplexität der Projekt der Anreiz fehlte .
Es ist schwer, aber es ist cool und schafft Stimmung, besonders wenn man etwas tun kann, was andere nicht können, und eine solche Leistung mit denen teilen kann, die bereit sind, nicht nur Lob zu schätzen.
Und mein Ziel für die nahe Zukunft ist es, aus „regelmäßig“ „jeden Tag“ zu machen, denn das ist immer noch schwierig, aber nicht unmöglich. Und das Teilchen ist NICHT hier, oh wie passend????
Nehmen Sie am Prozess teil, kommentieren Sie.
Ich bin sicher, dass Sie meinen Blog hilfreich finden werden.
Unter diesem Link können Sie 15 Geschäftsprozesse für kleine und mittlere Unternehmen bestellen:
https://crm-onebox.com/de/app/systemkonfiguration-15-prozesse-fur-kleine-und-mit...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar