1b.app
Link kopiert -

Einstellung der SMS-Sendeaktion

Ich habe eine Aktion zum Senden von SMS konfiguriert, wie ich deren Funktion korrigieren kann.

Jetzt sendet es eine SMS an den Kunden, nachdem es in den Status „Bestellung geliefert“ gewechselt ist. diese. Wenn das Paket in der NP-Filiale angekommen ist und dort 2 Tage liegt, sendet es eine SMS. wie man es einrichtet, damit keine SMS versendet wird, wenn das Paket bereits abgeholt wurde und sich in einem anderen Status (anderer BP) befindet. Bestellung erhalten.

jetzt, auch wenn das Paket in weniger als 2 Tagen an einen anderen BP übergeben wurde, d.h. zur Post geliefert und hier früher abgeholt, am selben Tag geliefert und abgeholt

dann sendet die Aktion immer noch SMS, obwohl der Client das Paket bereits angenommen hat.

Dies ist zusätzliches Geld für SMS und Anrufe mit Fragen von Kunden, was für ein neues Paket
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich kann nur eine Zwischenstufe empfehlen, die in 2 Tagen die Stufe umschaltet - da gibt es zB sofort SMS versenden und zurück zur vorherigen Stufe. Und im nächsten, wenn sich der Status ändert, wird umgeschaltet
01.09.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es ist einfacher, es auszuschalten. Ich habe die Aktion nur als solche verstanden - eine Bestellung für diesen Vorgang ist eingegangen und nach 2 Tagen wird, wenn sie noch da ist, eine SMS an den Kunden gesendet, und wenn der Kunde sie angenommen hat und die Bestellung in den nächsten Status verschoben wurde, dann die SMS wird nicht gesendet
01.09.2021, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, das Senden von SMS wird zum richtigen Zeitpunkt in die Warteschlange gestellt
01.09.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Nein, das Senden von SMS wird zur richtigen Zeit in die Warteschlange gestellt
Und wenn es verbessert wird, funktioniert die Aktion nur, wenn der Prozess den Geschäftsprozess nicht verändert hat. wie so
01.09.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn die Verfeinerung - die Aktion funktioniert nur, wenn der Prozess den Geschäftsprozess nicht verändert hat. so
ist keine sehr gute Option - Daten hinzufügen, dann löschen usw. Es ist wahrscheinlich einfacher, eine Zwischenstufe zu machen, wie ich angedeutet habe, je nachdem, wie häufig Ihre Situationen sind, in denen Sie innerhalb von 2 Tagen SMS senden müssen - wenn dies nicht ausreicht, werden nur wenige zur Benachrichtigungsstufe wechseln - und ohne welche Modifikationen, die Sie konfigurieren können
02.09.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar