1b.app
Link kopiert -

Aus irgendeinem Grund gelangt der Prozess in eine unnötige Phase

Guten Tag!

Ich habe einen seltsamen Fehler.

Es gibt eine Stufe „Gesendete IR (Archivstufe)“, die ich vor Kurzem nicht mehr verwende (alle Aktionen darin sind deaktiviert) und stattdessen die Stufe „Unterwegs“ verwende (siehe Bild 1).

Und früher wurden Prozesse mit der Aktion „Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase neuer E-Mails geändert hat“ und dem Status „Am Ort bereitgestellt ...“ auf diese Stufe (Ausgestellt durch IR (Archivstufe)) übertragen. , und nun wird diese Aktion „Unterwegs“ auf die Bühne gebracht.

Sagen Sie mir, warum der Prozess diese Phase durchläuft, obwohl sich nichts darauf bezieht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe vergessen, einen Link zum Prozess anzuhängen https://our-store.com.ua/39626/
31.08.2021, 20:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wäre dies eine "einmalige Aktion" oder passiert dies ständig in diesem BP und im aktuellen Moment?
03.09.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wäre dies eine "einmalige Aktion" oder passiert dies ständig in diesem BP und im Moment?
Maxim, nein, das ist keine einmalige Situation. Dies geschieht bei jeder Bestellung. Hier ist ein Link zur Liste der gefilterten Bestellungen – https://our-store.com.ua/app/workflowtype-order/?dumpHash=&objectsFromName=&... 2021-08- 30+00%3A00&filtercdateto=&filterdelivery=1&filterpayment=&filterpassedstatuses=1&statusid%5B%5D=111&filterproductname=&filterdateplan=&filterdateplanto=&filtercustomstatusoplati20=&filtercustomostavlenotziv60=&filterdeletedid=&ok=1
03.09.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beobachten Sie jetzt, ob es sich wiederholt. In der Datenbank wurde die Einstellung für den Übergang zur Aktion des NP gespeichert - ich habe dieses Thema zur Diskussion mit der Verwaltung für die Umsetzung des Schutzes gebracht.
07.09.2021, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Sehen Sie sich jetzt an, ob es wiederholt wird. In der Datenbank wurde die Einstellung für den Übergang zur Aktion des NP gespeichert - ich habe dieses Thema zur Diskussion mit der Verwaltung für die Umsetzung des Schutzes gebracht.
Die Prozesse von gestern sind in die richtige Phase gerückt. Die Stufe „Sent IR (Archive stage)“ wurde nicht mehr bestanden. Danke.
08.09.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar