1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die Aktion ab. Aktualisieren Sie die Produktpreise der Bestellung entsprechend den Produktpreisen

https://crm.ohrana.ua/
Bewerten Sie die Revision der Aktion. Aktualisieren Sie die Preise der Produkte der Bestellung entsprechend den Preisen der Produkte. Fügen Sie ein Häkchen hinzu, um die Aktualisierung in der Prozesswährung vorzunehmen
Im Moment zieht diese Aktion den Preis von der Produktkarte in der Währung der Produktkarte ab. Es ist notwendig, dass der Preis in der Währung des Prozesses hinzugefügt wird (in unserem Fall in UAH).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


auf die Rechnung warten. Danke
17.08.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe meine Rechnung noch nicht erhalten, bitte senden Sie sie zurück.
19.08.2021, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Rechnung bezahlt, bitte korrigieren
26.08.2021, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wir starten die Aufgabe automatisch, wenn wir die Zahlung auf der Rechnung sehen, es besteht keine Notwendigkeit, zusätzlich darüber zu informieren.
26.08.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, aber wir haben diese Rechnung am 19.08 bezahlt, während die gestern bezahlte Aufgabe bereits erledigt war. Deshalb schreibe ich hier nur für den Fall, dass ich bezahlt habe, vielleicht sehen Sie diese Zahlung nicht
26.08.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir sagen, wann ich damit rechnen kann, dass es fertig ist? Wir brauchen dieses Upgrade wirklich. Danke
27.08.2021, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich denke, in ein paar Werktagen werden sie fertig sein
27.08.2021, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Zum Zeitpunkt der Fertigstellung der Überarbeitung zusätzlich Fragen. Nun wird der Preis des Produkts (nicht der Einkaufspreis, sondern der reguläre) in die Währung des Prozessprodukts umgerechnet. Ihre Prozessproduktwährung stimmt nicht mit der Prozesswährung überein oder Sie müssen den Kauf aktualisieren. Preis?
30.08.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, richtig, wir haben Waren in Währung und Bestellungen in UAH, wir müssen den Kaufpreis aktualisieren, jetzt wird beim Aktualisieren der Bestellung der Preis in der Währung der Produktkarte angezeigt, aber es ist notwendig, in der Währung des Prozesses
31.08.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte vervollständigen Sie die Überarbeitung, wir brauchen sie wirklich, und wir haben eine Ewigkeit darauf gewartet. Danke
31.08.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen! Können Sie mir sagen, wann ich damit rechnen kann? Ich wiederhole, wir brauchen diese Überarbeitung wirklich, bitte vervollständigen Sie sie so schnell wie möglich. Danke
02.09.2021, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Anbetracht der Fristen, sagen Sie mir, gibt es Probleme bei der Umsetzung? Vielleicht müssen Sie den TOR ändern? Wenn ja, sind wir bereit. Eventuell ist es einfacher den Einkaufspreis aus der Produktkarte in der Prozesswährung im Zusatzfeld des Prozessprodukts zu extrahieren, auch diese Option ist für uns geeignet
03.09.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Konvertierung erfolgt automatisch - Sie müssen die Checkboxen nicht aktivieren. In Ihr Projekt hochgeladen
07.09.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles funktioniert, danke
15.09.2021, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar