1b.app
Link kopiert -

Geht nicht in die BP-Stufe

Guten Tag.

Bitte sagen Sie mir, wer das Problem kennt. Es gibt eine Rolle „Ladenbesitzer“, dieser Rolle wurden von bestimmten Stufen des BP Zugriffsrechte erteilt. Der Lagerhalter durchläuft alle markierten Phasen ohne Probleme, es gibt jedoch keine Möglichkeit, zur Phase „Aus dem Lager abgeholt“ zu gelangen, es wird der Fehler „Benutzer“ angezeigt. Ich habe es mehrfach überprüft, die Zugriffsrechte gelten sowohl für die Bühne als auch für das Netzteil und den Mitarbeiter. Was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In der Phase „Aus dem Lager abgeholt“ werden die Waren versandt. Möglicherweise müssen Sie Zugriff gewähren, um die Waren versenden zu können?
10.01.2024, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es besteht Zugriff auf Lager (Verkaufs- und Versandvorgang), aber das hilft nicht.
10.01.2024, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Aktion „Verkaufen statt Prozess aus dem Lager“ ausgeschaltet und es geschafft, auf die Bühne zu gelangen. Es wurde jedoch Zugang zu Lagerhäusern für Verkauf und Versand geschaffen.
10.01.2024, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um Waren aus einem Lager zu verkaufen, benötigen Sie nicht nur die Rechte zum Verkauf, sondern auch die Berechtigung, die Salden in den erforderlichen Lagern einzusehen. Alternativ können Sie festlegen, in wessen Namen der Verkauf vom Lager aus durchgeführt wird, wenn Sie diese Rechte nicht dem Lagerverwalter übertragen möchten
11.01.2024, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß nicht, was das Problem war, ich habe Vollzugriff gewährt, es dann wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt und alles hat funktioniert.
11.01.2024, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar