1b.app
Link kopiert -

Wie kann beim Senden einer API-Anfrage für eine Prozessaktualisierung eine Prozedur ausgeführt und gleichzeitig der Prozess gespeichert werden?

Guten Tag!
Es gibt so ein Problem. Über die API senden wir eine Anfrage zur Aktualisierung des Prozesses, übertragen die Werte des zusätzlichen Prozessproduktfelds in die Produkttabelle, während in der Box Aktionen konfiguriert werden, die den Wert dieses Felds in das zusätzliche Prozessfeld kopieren – in der Prozedur für jede Änderung im Prozess konfiguriert werden.
ABER die Ausführung der API-Anfrage ist keine Prozessänderung, da die Prozedur nicht funktioniert, sondern ich benötige, dass die Prozedur sofort funktioniert, wenn die API-Anfrage verarbeitet wird. Es ist nicht möglich, die Phase beim Aktualisieren des Prozesses zu ändern, Krückenlösungen hinzuzufügen – z. B. das Senden eines Ereignisses parallel zum Update und das Ausführen des oben genannten Verfahrens beim Hinzufügen eines Ereignisses. Ich möchte das nicht. Vielleicht gibt es eine Standardlösung?
Testprozess https://crm.hlr.ua/admin/customorder/test/60650/edit/ , Verfahren https://crm.hlr.ua/admin/shop/workflow/59/procedure/79/?status= 2
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Tatsache ist, dass das Verfahren gestartet wird, bevor die zusätzlichen Felder der Bestellung aktualisiert werden. Diese. api ist so geschrieben, dass zuerst die Prozessfelder ausgefüllt und der Prozess aktualisiert + Prozeduren aufgerufen werden und dann die zusätzlichen Felder aktualisiert werden. Wir können es andersherum umschreiben, es dauert 1 Stunde.
14.05.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter Ich bin bald wieder da schrieb: Guten Tag. Tatsache ist, dass das Verfahren gestartet wird, bevor die zusätzlichen Felder der Bestellung aktualisiert werden. Diese. api ist so geschrieben, dass zuerst die Prozessfelder ausgefüllt und der Prozess aktualisiert + Prozeduren aufgerufen werden und dann die zusätzlichen Felder aktualisiert werden. Wir können es andersherum umschreiben, es dauert 1 Stunde.
Ah, das ist der Punkt. Ich habe versucht, ich führe ein Update aus und gleich danach ein weiteres Update, um die Prozedur zu starten, und alles hat funktioniert. Bereit für die Überarbeitung 1 Stunde, bitte beginnen Sie auf Kosten der bezahlten Stunden für das Projekt https://crm.hlr.ua/ Und wenn Sie solche Informationen haben, teilen Sie uns bitte mit, wie viele Stunden dort verbleiben. Vielen Dank im Voraus
14.05.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben mich zur Arbeit gebracht, leider kann ich die verbleibenden Stunden nicht melden - nicht mein Profil.
14.05.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter, ich bin bald wieder da
akzeptiert, wartet auf Implementierung, danke
14.05.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina, guten Tag! Sie haben 20 Stunden bezahlt, für diese Überarbeitung wird 1 Stunde berechnet. Verbleibend - 19h
14.05.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Überarbeitung hochgeladen
14.05.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yulia Vladimirovna Stasyuk schrieb: Irina, guten Tag! Sie haben 20 Stunden bezahlt, für diese Überarbeitung wird 1 Stunde berechnet. Rest - 19h
Julia, hast du noch Stunden von der vorherigen Zahlung? Ist es möglich, einen Bericht über die durchgeführten Verbesserungen zu erhalten, wir haben laut unseren Aufzeichnungen 2 Stunden verloren (Danke
14.05.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter Ich bin bald wieder da schrieb: Guten Tag. Revision hochgeladen
wow, danke für die Geschwindigkeit, ich überprüfe
14.05.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter Ich bin bald wieder da schrieb: Guten Tag. Überarbeitung hochgeladen
Danke, es funktioniert
14.05.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar