1b.app
Link kopiert -

Dokument-API /api/document/add/

Guten Tag!
Was soll beim Senden einer Anfrage an /api/document/add/ an fileoriginal übergeben werden? Dieses Feld ist vom Typ Zeichenfolge
Die Aufgabe ist wie folgt: Von 1C laden sie eine Datei in Box und erhalten als Antwort einen Link zur Datei. Und dieser Link wird in der Prozessaktualisierungsanforderung übergeben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, dort müssen Sie die Datei des Originaldokuments übertragen. In Ihrem Fall können Sie dies nicht tun, übergeben Sie diesen Parameter einfach nicht, er ist optional.
22.10.2020, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo, Sie müssen die Datei des Originaldokuments dorthin übertragen. In Ihrem Fall können Sie dies nicht tun, übergeben Sie diesen Parameter einfach nicht, er ist optional.
Ich verstehe nicht. Wie übertrage ich eine Datei an Box? Die Datei wurde in 1s erstellt, sie muss auf Box übertragen werden
22.10.2020, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dmitry, vielleicht habe ich es nicht gut beschrieben, aber ich kann deine Antwort nicht verstehen. Ein Mitarbeiter erstellt ein Dokument in 1C, z. B. Konto Nr. 111 vom 22.10.2010. 1C pingt die Prozesse eines bestimmten BP in einem bestimmten Status an, findet den mit diesem Konto verknüpften Prozess und muss das in erstellte Dokument anzeigen 1C, die Informationen, die in diesem Dokument enthalten sind, werden im Boxen nicht beibehalten. Wenn ich eine Anfrage im Format ... https://crm.nspace.com.ua/api/document/add/?login=....&password=......&o... sende Überprüfen, dann erstelle ich ein neues Dokument gemäß der Box-Vorlage. ABER von Seiten des Boxens gibt es keine Waren und zusätzliche Informationen, die in Dokumenten in 1C aufbewahrt werden. Das heißt, ich brauche das Dokument selbst, das in 1C erstellt wurde. Kann ich es irgendwie in Boxen bekommen?
22.10.2020, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann müssen Sie das Objekt der Originaldatei in der Anfrage übertragen. Wie man das macht, ich denke, Ihr Programmierer sollte 1s kennen
22.10.2020, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Nun, dann müssen Sie das Objekt der Originaldatei in der Anfrage senden. Wie das geht, denke ich, sollte dein Programmierer 1s wissen
Das ist das Problem, das 1s-nick fragt)
22.10.2020, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar