1b.app
Link kopiert -

Integration 1c / API v1 / Erstellung von Lagern

Интересует интеграция с 1С?
В последней версии системы она доступна для работы! Установить последнюю версию OneBox
Für Produkte gibt es eine solche „Küche“ (Methode) /api/product/add/, aber für Lager? storage/. Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Warten auf eine Antwort, bitte!
15.11.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Im Moment gibt es keine separate Methode für die Arbeit mit Lagern, Sie können sie über das Admin-Panel erstellen.
15.11.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, diese Methode ist der Methode zum Hinzufügen eines Lagerhauses sehr ähnlich, nicht wahr!?
16.11.2021, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

16.11.2021, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, dies ist die Warehouse-Additionsmethode. Aber aus irgendeinem Grund ist es nicht in der Dokumentation auf dieser Seite, ich habe mich darauf verlassen. Wo hast du diese Methode gefunden?
16.11.2021, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bildschirm - die Methode ist auf der Website - aber verschlüsselt. - Sag mir, gibt es zufällig ein "Löschen" und "Aktualisieren" in den Lagern!?
16.11.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe bereits im Code im Code nachgesehen, ich habe keine separaten Methoden gefunden. Bei Bedarf können wir eine separate Methode zum Bearbeiten / Löschen eines Lagers hinzufügen. Dauert etwa 3 Stunden. Beachten Sie jedoch, dass Sie beim Boxen nicht mindestens einmal das Lager löschen können, für das Transaktionen durchgeführt wurden, um zu verhindern, dass sie "verloren" gehen.
16.11.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar