1b.app
Link kopiert -

Erhalten von Pässen und einem Produktionsprotokoll über API

https://mariemur.crm-onebox.com/
1. Wir haben Produktpässe, von 1c wollen sie diese über die API herunterladen. Ich habe in der Dokumentation nicht gefunden, wie Vanbox Pässe über die API ausgeben kann, bitte sagen Sie es mir
2. Wir führen die Produktion im CPM durch, es ist notwendig, dass 1s Kontakt mit ihnen aufnimmt und Informationen darüber sammelt, nämlich: Name, Menge, ausgemusterte Materialien, Lager usw. Alle möglichen Daten zur Produktion. Ich habe in der Dokumentation nicht gefunden, wie ich diese Informationen angeben kann. Bitte teilen Sie mir dies mit.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

1. Wir haben Produktpässe, von 1c wollen sie sie über API herunterladen. Ich habe in der Dokumentation nicht gefunden, wie Vanbox Pässe per API ausgeben kann, bitte sagen Sie mir
Es gibt keine REST-API für Pässe. Sie können schreiben, für welches Filter-/Ausgabemodell Sie sich interessieren - wir werden es evaluieren.
2. Wir führen die Produktion in CPM durch, es ist notwendig, dass 1c Kontakt mit ihnen aufnimmt und Informationen darüber sammelt, nämlich: Name, Menge, stillgelegte Materialien, Lager usw. Alle möglichen Daten zur Produktion. Ich habe in der Dokumentation nicht gefunden, wie ich diese Informationen geben soll, bitte sagen Sie es mir.
Leider ist dieser Punkt nicht klar. Beschreiben Sie genauer / konkreter, was und wo Sie empfangen möchten.
19.10.2021, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: 1. Wir haben Produktpässe, sie wollen sie über die API von 1c herunterladen. Ich habe in der Dokumentation nicht gefunden, wie Vanbox Pässe per API ausgeben kann, bitte sagen Sie mir, dass die REST-API für Pässe nicht existiert. Sie können schreiben, für welches Filter-/Ausgabemodell Sie sich interessieren - wir werden es evaluieren.
1. Reisepass-ID; 2. Name des Reisepasses; 3. Die Anzahl der Produkte, für die der Pass ausgestellt wurde; 4. Maßeinheit für hergestellte Produkte; 5. Materialien (Nomenklatur), die in jedem Pass enthalten sind; 6. ID des Materials (Nomenklatur); 7. Maßeinheit für jedes Material; 8. Menge jedes Materials.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: 2. Wir führen die Produktion in CPM durch, es ist notwendig, dass 1c Kontakt aufnimmt und Informationen über sie sammelt, nämlich: Name, Menge, stillgelegte Materialien, Lager usw. Alles möglich Produktionsdaten. Ich habe in der Dokumentation nicht gefunden, wie ich diese Informationen geben soll, bitte sagen Sie es mir. Leider ist dieser Punkt nicht klar. Beschreiben Sie genauer / konkreter, was und wo Sie empfangen möchten.
1. Kennung des Produktionsbetriebes 2. Datum, Uhrzeit; 3. ID des Lagers, in dem die freigegebenen Produkte gelagert werden; 5. ID der hergestellten Produkte; 6. Name der hergestellten Produkte; 7. Maßeinheit für hergestellte Produkte; 8. Produktionsmenge; 9. Pass-ID für jedes hergestellte Produkt; 10. Liste der abgeschriebenen Materialien für jedes hergestellte Produkt: Nomenklatur-ID, Menge, Maßeinheit; 11. Lager, von dem Materialien abgeschrieben werden;
25.10.2021, 12:49
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Pass-ID; 2. Name des Reisepasses; 3. Die Anzahl der Produkte, für die der Pass ausgestellt wird; 4. Maßeinheit für hergestellte Produkte; 5. Materialien (Nomenklatur), die in jedem Pass enthalten sind; 6. ID des Materials (Nomenklatur); 7. Maßeinheit für jedes Material; 8. Menge jedes Materials.
4h Wird verfügbar sein: 1. Pässe nach Seite bekommen 2. Pässe nach ID bekommen 3. Pässe bekommen, wo productid ein Material ist 3. Pässe bekommen, wo productid ein hergestelltes Produkt ist
1. Produktionsvorgangs-ID 2. Datum, Uhrzeit ; 3. ID des Lagers, in dem die freigegebenen Produkte gelagert werden; 5. ID der hergestellten Produkte; 6. Name der hergestellten Produkte; 7. Maßeinheit für hergestellte Produkte; 8. Produktionsmenge; 9. Pass-ID für jedes hergestellte Produkt; 10. Liste der abgeschriebenen Materialien für jedes hergestellte Produkt: Nomenklatur-ID, Menge, Maßeinheit; 11. Lager, von dem Materialien abgeschrieben werden;
Verwenden Sie /api/storage-translocation/get/, um den Lagerbetrieb nach Typ abzurufen = Produktion ist für diese Zwecke nicht geeignet?
25.10.2021, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar