1b.app
Link kopiert -

Es dauerte 11 GB in 4 Tagen

Guten Tag!
Ich serviere ständig einen Platz auf meinem Server (fozzy). Innerhalb von 3 Jahren sind sie auf 40 GB angewachsen.
Letzte Woche gab es einen starken Sprung und etwas war mit 11 GB belegt.
Wir sind vorletzte Woche auf MVP umgestiegen.
1. Was könnte der Grund dafür sein?
2. Bitte reinigen Sie den Ort
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Um zu sagen, was passiert ist, müssen Sie wissen, was vorher passiert ist. Wir überwachen keine Client-Server. Daher können wir nicht sagen, was sich auf Ihrem Server geändert hat.
14.04.2021, 00:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK! Kann ich mich darauf verlassen, nutzlose Dateien zu bereinigen?
14.04.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Betriebssystem gibt es keine nutzlosen Dateien. Nutzlose Dateien können bedingt als Systemprotokolldateien und Dienstprotokolle bezeichnet werden. Aber bei bestimmten Problemen ist dies der einzige Ort, an dem Sie herausfinden können, was passiert ist. Der Speicherplatz auf Ihrem Server ist wie folgt belegt (Stand: 2021-04-14 00:25 ): Insgesamt verfügbar - 59G; beschäftigt - 51G; kostenlos - 5,7 G 25,6 GiB Box (Engine + Ihre Dateien) 10,2 GiB DB 6,0 GiB Systemprotokolle 5,8 GiB DB-Dumps für die letzten 9 Tage. ~ 4 GiB Betriebssystem + Serversoftware (Dienste, Dienste, Bibliotheken ...) Was ist Ihrer Meinung nach hier nutzlos? Sie können "Systemprotokolle" löschen, aber es sind nicht 11 GB.
14.04.2021, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar