1b.app
Link kopiert -

Wie Amazon WorkDocks

Die Kundin verfügt bereits über eine Box und möchte daher auf dieser die Arbeit mit Dateien auf diese Weise ermöglichen.

Jetzt befinden sich alle Dateien auf ihrem FTP-Server. Er möchte, dass sie dort bleiben und neue hinzukommen.

Das heißt, um nicht nur von Box aus auf Dateien zugreifen zu können.

Es stellt sich heraus, dass dies über Links zu ihrem FTP erfolgen muss

Im Anhang finden Sie eine Anfrage eines Kunden.

Zitieren:

Hypothetisch habe ich mir vorgestellt, dass die Dateien dort sind, wo sie waren, der Zugriff (Anzeigen, Bearbeiten, Löschen und Hinzufügen von Dateien) auf sie derselbe bleibt wie jetzt (möglicherweise mit geringfügigen Anpassungen). Und mit Hilfe Ihres Produkts wird es möglich sein, eine Suchmaschine zu organisieren. Das heißt, meiner Meinung nach sollte ein solches System ein intelligentes System von Links zu Dateien enthalten. Was wir mit Ihrem System umsetzen möchten, ähnelt den Fähigkeiten von Amazon WorkDocks.

Ist das technisch möglich?

Wenn Programmierung erforderlich ist, wie viele Programmierstunden ungefähr?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Theoretisch ist das möglich, allerdings muss man die Dateiarchitektur stark einkürzen, Schätzungen zufolge etwa 100 Stunden
25.11.2020, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar