1b.app
Link kopiert -

Dateien in BP von Ya.Disk verwenden?

Die Integration mit Yandex Disk ist eingerichtet.
Sagen Sie mir bitte, ist es möglich, die Möglichkeit zu konfigurieren, mit dem Repository für Giftdateien in Geschäftsprozessen zu arbeiten? Beispiel: Erstellen Sie eine Datei für POISON und fügen Sie eine Datei mit POISON hinzu. Wenn man nun eine Datei erstellt oder auswählt, öffnet sich ein Dateiauswahlfenster auf dem Computer, aber ich möchte, dass sich das Dateiauswahlfenster auf dem Poison öffnet.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Integration mit Yandex.Disk ist nur im Abschnitt „Dateien“ verfügbar
28.01.2022, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, danke für die Antwort! Ist einer der Datei-Hosting-Dienste in der Version verfügbar, nach der ich gefragt habe? Ich möchte den funktionierenden Cloud-Speicherplatz für das Unternehmen nutzen.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Die Integration mit Yandex.Disk ist nur im Abschnitt „Dateien“ verfügbar
30.01.2022, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olga schrieb: Ist einer der Datei-Hosting-Dienste in der Version verfügbar, nach der ich gefragt habe? Ich möchte den funktionierenden Cloud-Speicherplatz für das Unternehmen nutzen.
Innerhalb des Prozesses gibt es keine Möglichkeit, mit Dateien aus einem anderen System zu arbeiten.
31.01.2022, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort!
31.01.2022, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich
Olga schrieb: Ist einer der Datei-Hosting-Dienste in der Version verfügbar, nach der ich gefragt habe? Ich möchte den funktionierenden Cloud-Speicherplatz für das Unternehmen nutzen.
Innerhalb des Prozesses gibt es keine Möglichkeit, mit Dateien aus einem anderen System zu arbeiten.
Ist es möglich, eine solche Verfeinerung vorzunehmen? wird es arbeitsintensiv sein?
01.02.2022, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar