1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, zwei oder mehr Unternehmen in einer Box zu vereinen?

Ich habe einen angesehenen Kunden, der über recht komplexe Einstellungen und viele Integrationen mit anderen Systemen verfügt und diese ständig verbessert. Jetzt gründen sie ein zweites Unternehmen und möchten der Einfachheit halber Anpassungen in einer vorhandenen Box vornehmen. Und logischerweise wird es wirklich bequemer sein, aber Integratoren bezweifeln es, aber für den Kunden möchte ich das Beste. Die Frage ist, dass der Kunde in Zukunft viele ähnliche Anfragen haben wird. Wie kann man jetzt in einer solchen Situation sein (Sie müssen es jetzt einrichten) und kann das neue OneBox-Betriebssystem in Zukunft helfen, wenn 15 Unternehmen in einem System eingerichtet werden müssen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es hängt davon ab, was als "geschäftlich" gilt und welche Schwierigkeiten Sie haben. Wenn 15 Online-Shops als separate Unternehmen betrachtet werden, können Sie 15 Integrationen mit ihnen verbinden. Schließlich geht es nur darum, BP / Finanzen / Lager zu trennen. Ich empfehle Ihnen, beim Nachdenken über Ihre Frage davon auszugehen, dass sie im 1. System nicht für mehrere Unternehmen konfiguriert werden können - und Sie werden eine Antwort auf Ihre Frage erhalten.
04.03.2021, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß, was das für ein Kunde ist und wie seine Situation ist, drei Leute haben mir mit dieser Aufgabe schon die Ohren gefressen :) Höchstwahrscheinlich möchte der Kunde zwei Unternehmen in einer Box zusammenfassen, weil dieses Unternehmen gemeinsame Mitarbeiter haben wird, insbesondere a Kontaktzentrum. Zwei Unternehmen in eine Kiste zu hauen – auf Dauer eine beschissene Idee. Stellen Sie sich vor, Sie gründen ein zweites Geschäft in derselben Kiste, und plötzlich stellt sich das Geschäft heraus, schoss und knallte. Oder ein Investor kam und hat viel Geld gegeben. Wie werden Sie teilen? Wie verwaltet man Finanzen, Dokumente, Veranstaltungen? Schließlich haben Sie physisch andere Mitarbeiter, andere Administratoren (Sie benötigen Admin-Rechte in der Box, für Einstellungen). Schließlich werden alle Integrationen mit Telefonie, SMS etc. nur einmal in einer Box abgerufen. Sie können nicht zwei Turbosms, zwei Sternchen, zwei 1Ski mit einer OneBox verbinden. (Und unter Berücksichtigung von OneBox OS werden wir diese Funktion nicht beenden). Ich spreche für mich selbst: Ich habe jetzt drei aktive Unternehmen (einschließlich inaktiver - 10). Für jede erstellte ich eine separate Cloud-OneBox sowie eine "Haupt-OneBox", in der alle Unternehmen wie Projekte mit Verantwortlichen waren, ich stellte Aufgaben für sie, leistete Zahlungen als Investitionen (wenn ich hineingoss) oder Dividenden ( wenn ich sie herausgenommen habe). Aufgaben aus der Hauptverwaltung wurden mit den untergeordneten synchronisiert und den Leitern der Unternehmen zugewiesen. Wenn ein Kunde „ein zweites Geschäft ausprobieren“ möchte, ist es im Allgemeinen besser, eine minimale Cloud-Box zu haben, dort minimale Integrationen vorzunehmen, Mitarbeiter dorthin gehen zu lassen oder Aufgaben für das Contact Center zu synchronisieren. Es ist einfacher, schneller und auf lange Sicht billiger.
04.03.2021, 21:25
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar