1b.app
Link kopiert -
Boxen: ltg
Opencart-Integration aktiviert
Richten Sie Dateien ein und laden Sie sie zum OpenCart-Hosting hoch
Box-IP zur Remote-Datenbankverbindung hinzugefügt
Registriert in opencart, in einem Standardbenutzer, Box-IP
Im Hosting-IPS-Panel habe ich eine stündliche Regel für die Cron-Datei erstellt
Aber die Integration funktioniert nicht.
Protokoll:
[03.03.2021 00:02:24]
Punkt: /var/www/ltgbest/web1/web/cron/cron-minute.php
Daten: Array
(
[url] => https://myfuntoys.com.ua/index.php?route=api/login
[post] => Array
(
[key] => 8VTTM4iT7p2dQhyYgSokX7o3DCIjBEGCysNGi7WgwWpFpoiavVZaRVqQBW8iadVo4SgBg8xal6bk37g1fhniEnnxRJBz1idnRWLOfT6nBbHk1HRCeDV0PiUOXMqsD0777fThmS8QF 81f2XejaHIVdjzI7mqlAJ6TRYqUWbgxuUf33ktSlKzNLwa8AGGSexLdzRmBStLwETq4TUtyKqecDleOjsS43wVB5wbOMBQkhwC2wuaZofYLDaS7dcUK5TB0
[Benutzername] => Standard
)
[Antwort] =>
)
[03.03.2021 00:02:24]
Punkt: /var/www/ltgbest/web1/web/cron/cron-minute.php
Daten: Array
(
[url] => https://myfuntoys.com.ua/index.php?route=api/oneboxsync/getOrderValue/&token...
[responce] => Hinweis: Undefinierter Index: Benutzername in /home/h75541/data/www/myfuntoys.com.ua/catalog/controller/api/oneboxsync.php in Zeile 15Hinweis: Undefinierter Index: Passwort in /home/h75541/ data/www/myfuntoys.com.ua/catalog/controller/api/oneboxsync.php in Zeile 15
)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

- Ich habe diesen Fehler in den Protokollen behoben, indem ich andere Dateien heruntergeladen habe, die ich im Forum gefunden habe, aber der Import von Bestellungen erfolgt immer noch nicht
03.03.2021, 02:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier ist der Array-API-Fehler ( [error] => error_permission ) Ich denke, Sie haben nicht alles richtig gemacht, wir können es für Sie einrichten 1h + Zugriff auf das Admin-Panel und FTP von Ihnen
03.03.2021, 09:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar