1b.app
Link kopiert -

Bitte lösen Sie die zuvor aufgetretene Schwierigkeit in einem anderen Thema

Antworten:

Es gibt eine Einschränkung - antworten Sie nicht in Ihren eigenen Aufgaben - sie gehen verloren. Schreiben Sie TK und kommentieren Sie nicht. Ihre Aufgabe wird bearbeitet - dieses Thema wird gelöscht
01.02.2021, 20:52
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für ein komfortables Arbeiten rate ich Ihnen, dies vor dem Schreiben eines Themas anzugeben. Oder wenn Sie versuchen, eine weitere Bewertung abzugeben. Da habe ich einen klaren Mechaniker: Ich habe ein Problem gemeldet, es wurde länger als 24 Stunden nicht geantwortet. Ich habe dem Problem Variablen hinzugefügt, um es einfacher zu lösen.
01.02.2021, 21:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky Client schrieb: Für eine angenehme Arbeit empfehle ich Ihnen, dies anzugeben, bevor Sie ein Thema schreiben. Oder wenn Sie versuchen, eine weitere Bewertung abzugeben. Da habe ich einen klaren Mechaniker: Ich habe ein Problem gemeldet, es wurde länger als 24 Stunden nicht geantwortet. Ich habe dem Problem Variablen hinzugefügt, um es einfacher zu lösen.
1. Antworten im Forum sind nicht zeitlich begrenzt 2. Wenn Sie individuellen Support benötigen, können Sie diesen bei einem individuellen Integrator erwerben: https://crm-onebox.com/ru/integrators/
01.02.2021, 23:42
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wie kann ich Ihre internen Regeln kennen? 2. Mir scheint, dass es Ihnen wichtiger ist, dem Kunden etwas zu beweisen, als seinen „Schmerz“ zu hören und den Service für den Kunden zu verbessern. Meine Nachricht war, dass ich deine Regeln nicht kenne, was du einmal schreiben darfst (sonst antworten sie nicht). Und es wäre logisch, dies den Leuten, die schreiben, irgendwie zu vermitteln. Ich kannte auch die Regeln für das Timing nicht. Du präsentierst das Forum als solche. Unterstützung des öffentlichen Zugangs. Aber wenn ein OneBox-Fehler auftritt, dann bitten Sie mich, Geld für seine Lösung zu bezahlen. Ich habe ein Problem als OneBox-Kunde. Als Benutzer kann ich es nicht lösen und ich denke, es ist ein OneBox-Bug. Dies beeinträchtigte die Leistung meines Unternehmens und brachte in der Folge viele Probleme und Verluste mit sich. Infolgedessen weiß ich als OneBox-Kunde nicht einmal, an wen ich mich wenden soll, um mein Problem zu lösen, und weiß nicht, wie lange ich warten soll. Ich sehe, dass Sie in den 4 Jahren der Arbeit mit OneBox nicht gelernt haben, wie man einen Service für einen Kunden erstellt. Sie hören den Kunden nicht und wollen nicht verstehen, was er braucht. Wenn diese Geschäftsstrategie nicht funktioniert, empfiehlt niemand OneBox einem Freund.
02.02.2021, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn wir über das Timing sprechen, dann steht in meinem Vertrag, dass OneBox sich verpflichtet, das Problem von Systemfehlern innerhalb von 4 Arbeitsstunden nach dem Einspruch zu beheben. Aber das interessiert Sie natürlich nicht. Sie haben interne Regelungen.
02.02.2021, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, guten Tag, halten Sie es nicht für unhöflich, aber ich werde gleich im Wesentlichen antworten: 1. Der technische Support von OneBox über dieses Forum ist öffentlich und kostenlos, und die Reaktionsgeschwindigkeit ist nicht reguliert. Es gibt einfach keine andere Unterstützung für OneBox. Wenn Sie technischen Support zu anderen Bedingungen benötigen, bestellen Sie ihn bitte bei den Integratorpartnern https://crm-onebox.com/ru/integrators/ für Geld. 2. Bezüglich des Vertrages, da Sie dieses Thema angesprochen haben: > Und auch, wenn wir über das Timing sprechen, dann steht in meinem Vertrag, dass OneBox sich verpflichtet, das Problem von Systemfehlern innerhalb von 4 Arbeitsstunden nach dem Einspruch zu beheben. Ja, aber für OneBox CRM+ERP (Versionsgeschichte hier https://crm-onebox.com/version/) Ja, das ist so ein Lifehack, den wir anwenden müssen. Wenn Sie das für unhöflich und unehrlich halten, ist es dann fair, das System für Kunden, die einmal dafür bezahlt haben, für immer kostenlos zu warten und zu aktualisieren? (es war eine rhetorische Frage).
02.02.2021, 10:59
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO von OneBox schrieb: Alexander, guten Tag, nimm es nicht als Unhöflichkeit, aber ich werde gleich antworten:
Nimm es nicht als Unhöflichkeit, aber du willst es nicht um den Kunden zu hören, und solche Werte können in Ihren Unternehmen für 4 Jahre nachverfolgt werden. Schade, dass der CEO des Unternehmens dies betont und nicht hören will, was ich zu sagen versuche. Und ich versuche nur zu helfen, besser zu werden, weil ich das Produkt selbst mag, aber der Service und Support ist das Schlimmste, mit dem ich je gearbeitet habe. Aber darauf bin ich schon eingegangen ... und deshalb kann ich meinerseits nur darauf aufmerksam machen, dass die Kunden nicht zufrieden sind. Mein Problem ist folgendes: * Ich fange einen Fehler im System, ich verstehe nicht, wohin ich laufen und wen ich anschreien soll. Da OneBox die Bedingungen von Tech. Support und andere Dinge, ohne eine menschliche Erklärung der Bedingungen für Kunden. * Infolgedessen denke ich, dass jemand antworten wird, wenn er im Forum schreibt (da ich dies für einen Fehler im System halte). * Es gibt keine Reaktion im Forum - ich füge einleitende hinzu, um die Suche nach der Ursache zu erleichtern. * Ein paar Tage später bekomme ich eine Benachrichtigung, dass ich falsch gehandelt habe, dass ich mehrmals geschrieben habe. (Erklären Sie, woher ich das wissen sollte???) * Aufgrund dessen mache ich Sie darauf aufmerksam, dass Ihr Forumsalgorithmus falsch konfiguriert ist, woraufhin ich kein "Danke für den Hinweis" erhalte, sondern ein Argument dafür Ich stelle die falsch in meinem Weltbild dar. die Unterstützung, die Ihre Verkäufer mir verkauft haben. Bitte denken Sie darüber nach, für wen Sie das Produkt herstellen. Jedes Produkt sollte auf der Grundlage der Schmerzen und Bedürfnisse des Kunden hergestellt werden. Andernfalls verlieren Sie vor dem Hintergrund von Wettbewerbern, die den "menschlichen" Ansatz verbessern, alle neuen und bestehenden Kunden. Vielleicht ist „Ansprache des Kunden“ Ihr Problem in der Geschäftsstrategie. Und wenn der Kunde treu wäre, würde er selbst neue zu Ihnen bringen. Und ich stolpere nur über diejenigen, die sich die Haare raufen und sich an den Kontakt mit Technikfreaks erinnern. Gleichzeitig mögen manche Leute das Produkt selbst, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
02.02.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es eine Chance, eine Antwort auf meine Anfragen zu bekommen???? Wie ein Kopf gegen eine Wand ... https://crm-onebox.com/ru/support/stock/6254-otritsatelniy-balans-produkta-na-sk...
03.02.2021, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar