1b.app
Link kopiert -

Zusätzliches Feld für Produkte derselben Kategorie

So erstellen Sie ein zusätzliches Feld für Produkte derselben Kategorie.
Nehmen wir an, wir haben Stoffe und sie haben einen bestimmten Code.
Und wie kann man es einfacher machen, diesen Code nicht in das Zusatzfeld jedes Produkts einzugeben, sondern so, dass er sofort auf Produkte einer bestimmten Kategorie angewendet wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Aus Ihrer Beschreibung erschließt sich mir nicht, wo genau Sie das Zusatzfeld für die 1. Warengruppe einschränken müssen. Wenn Sie sich in der Bearbeitungsoberfläche befinden, wird es für die Produktkategorie konfiguriert (wenn Sie von der gewünschten Kategorie zur Registerkarte "Oberfläche" wechseln). Nun, wählen Sie entweder im zusätzlichen Feld die gewünschte Kategorie aus, aber hier bin ich mir nicht sicher, ob Sie das gewünschte Ergebnis erhalten.
28.01.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein Feld im Schnittstellenabschnitt hinzugefügt, aber immer noch nicht gefunden, wo ich es ausfüllen soll. Lassen Sie mich den Vorgang etwas anders beschreiben. Wir haben mehrere Produktkategorien. Und für die Dokumentvorlage "TORG 12" müssen Sie ausfüllen - OKEI-Code Das heißt, machen Sie ein zusätzliches Feld, das wir in die Dokumentvorlage einfügen werden. Jede Warengruppe hat ihre eigene Und so, um kein zusätzliches Feld zu erstellen Waren und füllen Sie es nicht für jedes Produkt aus, wie dies für die Produktkategorie?
29.01.2021, 08:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Um also kein zusätzliches Feld für Produkte zu erstellen und es für jedes Produkt auszufüllen, wie macht man das für eine Produktkategorie?
Erstellen Sie ein zusätzliches Feld und füllen Sie nur die Produkte aus, die Sie in der Kategorie benötigen, und füllen Sie die anderen nicht aus
29.01.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Admin schrieb:
Roman schrieb: Um also kein zusätzliches Feld für Produkte zu erstellen und es für jedes Produkt auszufüllen, wie macht man das für eine Produktkategorie?
mach ein Zusatzfeld und fülle nur die Produkte aus, die du für die Kategorie benötigst, und füll die anderen nicht aus
Und wie füllst du das Zusatzfeld mit einem Wert alle Produkte einer bestimmten Kategorie aus einmal?
01.02.2021, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Und wie kann man ein zusätzliches Feld mit einem Wert auf einmal für alle Produkte einer bestimmten Kategorie ausfüllen?
1. Eine solche Möglichkeit sollte über die „Import/Export XLS“-Funktion in Produkten bestehen
02.02.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar