1b.app
Link kopiert -

Ohne Internet geht Boxen nicht!

Ich habe eine Box-Version von Box, die in meinem Büro steht.
Ich habe mir wegen der häufigen Probleme mit dem Internet, da ich am Rande der Stadt wohne, gezielt die Boxversion gekauft.
Auch auf dem Server zu Bürogebühren steht auch eine automatische Telefonzentrale zur Verfügung.
Deshalb kann ich logischerweise auch ohne Internet Bestellungen entgegennehmen, mit Kunden kommunizieren usw. Neben Dingen rund um das Internet, zum Beispiel die Erstellung neuer TTN-Mails.
Aber als ich anfing, mit Boxen zu arbeiten, sah ich, dass das Internet, wenn es verschwindet, entweder überhaupt nicht mehr reagiert oder sehr eng durch die Registerkarten navigiert.
Ich habe diesen Support kontaktiert (vorher noch intern).
Sie sagten, dass Box ständig Schriftarten von Google bezieht. Daher ist es ohne Internet dumm.
Zu meiner Frage: „Warum den Verkehr mit Schriftarten belasten?“ Sie antworteten, dass es erledigt sei und das war's. Obwohl die Schriftarten einmal pro Woche aktualisiert werden könnten und das ausreichen würde.
Um mein Problem zu lösen, boten sie mir an, eine Überarbeitung im Umfang von 4 Stunden vorzunehmen.
Dem habe ich aufgrund der Unannehmlichkeiten zugestimmt.
Ich habe es reparieren lassen und alles war in Ordnung.
Später. Anscheinend nach einem Systemupdate. Mein Problem ist wieder da!
Anscheinend erfolgte die Verfeinerung nicht an der Wurzel, sondern irgendwie oberflächlich. Und das Update hat die Verfeinerungsdaten gelöscht.
Nun eine Frage!
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Muss ich für die Überarbeitung noch einmal zahlen oder kann ich das, was bereits erledigt und bezahlt wurde, irgendwie zurückgeben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hmm, hier gibt es wahrscheinlich eine kompliziertere Geschichte. Es geht nicht nur um OneBox, sondern um die Kombination aus Browser und OneBox. Ja, Boxing zieht wirklich Google-Schriftarten aus dem Internet (Google erlaubt Ihnen nicht, Schriftarten lokal zu speichern). Ob Sie diese jedoch ständig aus dem Internet herunterladen oder zwischenspeichern, wird nicht von OneBox bestimmt, sondern von Ihrem Browser in Verbindung mit dem Google-Server selbst, auf dem sich die Schriftarten befinden. Wir werden sehen, was mit dieser Geschichte zu tun ist, meine Kollegen werden sich im Thema abmelden.
26.01.2021, 22:09
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich werde sehr dankbar für Ihre Hilfe sein. Denn das Thema ist sehr wichtig. Sie haben mir nichts über die Interaktion zwischen Browser und Box gesagt. Sie sagten, dass dies Schriftarten und 4 Stunden Verbesserungen sind. Wofür ich bezahlt habe. Ich habe gesagt, was Ihre Experten mir gesagt haben. Nach ihren Modifikationen funktionierte Box auch ohne Internet einwandfrei. Ehrlich gesagt habe ich direkt nach dem Update nicht gemerkt, dass er ohne Internet wieder blöd anfing. Da sehe ich es nur, wenn das Internet verloren geht. Aber zaghaft nach dem Update ist es mir wieder aufgefallen. Ich kann einen Link zu einem Thread zu diesem Thema bereitstellen.
27.01.2021, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, sagen Sie mir, welchen Browser verwenden Sie und sind alle Seiten oder einige davon dumm? öffnet man z.B. die Einstellungen über den Link /admin/shop/settings/
28.01.2021, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Entschuldigung für die lange Antwort. Ich verwende den Chrome-Browser. Das System ist im Allgemeinen dumm. Das heißt, alles beginnt langsamer zu arbeiten. Einige Seiten werden jedoch schneller geladen. Tolerant kann man sagen. Beispielsweise können Sie einen Kundenauftrag eingeben. Aber um den Status der Bestellung zu ändern, ist es bereits möglich, zu warten und zu warten. Ich denke eher, dass dieser Cache einige Seiten schneller laden lässt. Und wo es notwendig ist, einige Aktionen durchzuführen, hängt es schon ziemlich stark.
02.02.2021, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir ein paar Links geben, deren Ladezeit ohne Internet und +- Zeit in Sekunden dauert
02.02.2021, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja natürlich. Aber erst ab 17 Uhr. Denn jetzt kann ich das Internet nicht abschalten. Die Arbeit wird eingestellt
02.02.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe einen Screenshot von Boxing in Abwesenheit des Internets gemacht. Ich bin über einen internen Link beim Boxen. Wie Sie im Video sehen können, ist es fast unmöglich, einen Kundenauftrag zu öffnen. Die Kundenkarte wird sehr lange geladen. Obwohl die Suche, die Systemeinstellungen und andere Registerkarten problemlos geöffnet werden, verwende ich den Chrome-Browser.
06.02.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexsandr Komar Kunde schrieb: Guten Tag, ich habe ohne Internet einen Screenshot von Boxing gemacht. Ich bin im Boxen über einen internen Link. Wie Sie im Video sehen können, ist es fast unmöglich, einen Kundenauftrag zu öffnen. Die Kundenkarte wird sehr lange geladen. Obwohl sich die Suche, die Systemeinstellungen und andere Registerkarten normal öffnen, verwende ich den Chrome-Browser.
Ich denke, das Problem liegt in den Adressfeldern (oder der Kartenausgabe), da die Adresse eine Verbindung zu Google verwendet, sie 60 Sekunden auf eine Antwort wartet und sie dann ignoriert. Ich denke, wir können diese Felder deaktivieren, wenn kein Internet vorhanden ist. Ich bitte um 2-3 Tage für die Implementierung.
10.02.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Gibt es Ergebnisse?
18.02.2021, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Internet war heute wieder ausgefallen. Und das Problem blieb. Konzentriere dich auf die Lösung.
23.02.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Komar Alexander Client schrieb: Guten Tag. Internet war heute wieder ausgefallen. Und das Problem blieb. Konzentriere dich auf die Lösung.
Wir haben 94 Orte gefunden, an denen Karten aufgerufen werden, ich schreibe dir zurück, wenn du nachsehen kannst, wir brauchen noch etwas Zeit
25.02.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja danke. Kein Problem. Wollte nur wissen ob es funktioniert. Ich warte auf eine Antwort von Ihnen
26.02.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Irgendwelche Neuigkeiten zu einem Fix? Es ist schon viel Zeit vergangen!
02.04.2021, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich verstehe, dass Sie jetzt an einem neuen System arbeiten, um alte Clients nicht zu unterstützen. Aber trotzdem würde ich gerne eine Antwort bekommen !!!
19.04.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Igor. Ich möchte den Status meines Problems wissen. Machst du es immer noch? Kannst du es schaffen? Vielleicht schreiben Sie zur Beschleunigung die Kosten für diese Überarbeitung und ich werde sie erneut bezahlen. Allein aufgrund des Standorts des Unternehmens gibt es Probleme mit dem Internet. Daher wurde sozusagen die Entscheidung zum Kauf einer Box getroffen. Und automatische Telefonvermittlung bei mir auch im Büro. Ich wünschte, alles könnte unabhängig voneinander funktionieren. Ohne das Internet lügt das Boxen also praktisch. Danke im Voraus für die Antwort.
05.05.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar