1b.app
Link kopiert -

Die Seite funktioniert nicht

Es findet kein Warenverkehr statt!!! Ab dem 31. wird weder die Warenbuchung noch deren Abschreibung angezeigt. Informationen zur Warenverfügbarkeit werden nicht aktualisiert, sie sind nicht relevant!!! Tatsächlich sind mehr als 2.000 Artikel auf Lager, und im Online-Shop werden etwa 700 Artikel angezeigt, die am 31. Dezember 2020 geladen wurden. Warum werden die Informationen nicht von 1C übernommen? Die Börsendateien wurden überprüft, sie stellen eine Verbindung zur Datenbank her und laden stündlich Informationen zu Guthaben und Preisen herunter. In der Datei sind ca. 4000 Waren verarbeitet, die Angaben wurden jedoch seit dem 31. nicht mehr aktualisiert!!! www.siverprod.com.ua
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe dir zu diesem Thema im ursprünglichen Thread geantwortet. Schreiben Sie an Khvosting, sie hatten Serverübertragungen wie - vielleicht haben sie keine Cron-Skripte eingerichtet
06.01.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn wir über Salden und die Aktion „Universeller Produktimport (xml/json)“ sprechen – dann ist darin das Feld „Überschuss auf Lager“ nicht angegeben – gibt es eigentlich keine Informationen für Lagerzugänge/Abschreibungen
06.01.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Niemand hat am 31. etwas geändert, alles funktionierte mit den Einstellungen, die wir jetzt haben !!! Bitte finden Sie einen Fehler. Sie können zum Journal gehen und sehen, dass die Bewegung in den Lagern am 31. Dezember gestoppt wurde, es gibt keine Warenbuchungen, keine Abschreibungen. Warum so? Wieder einmal hat niemand etwas an den Einstellungen geändert.
06.01.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ekaterina schrieb: Wieder einmal hat niemand etwas an den Einstellungen geändert.
Bei ähnlicher Vorgehensweise - ich kann auch sagen, dass wir keine Änderungen vorgenommen haben. Aber auf unserer Seite gibt es ein Argument - https://siverprod.com.ua/admin/shop/activity/?url=/admin/auto/action/hour/edit/ - es gibt Aufzeichnungen, dass die Einstellungen der stündlichen Aktion geändert wurden . Wenn Ihnen geholfen werden soll, nehmen Sie bitte eine andere Position ein, als die Möglichkeit eines Fehlers Ihrerseits zu leugnen. Ich werde die Frage anders stellen - welche Aktion und auf der Grundlage welcher Einstellungen (Daten) sollten die Salden in den Lagern geändert werden?
06.01.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stellen Sie eine Rechnung für den technischen Support für 5 Aufgaben aus. Wie zuvor für 1250 UAH übernommen. Gilt dieses Angebot noch?
08.01.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stellen Sie eine Rechnung für den technischen Support für 5 Aufgaben aus. Wie zuvor für 1250 UAH übernommen. Gilt dieses Angebot noch? An die E-Mail lerareshinska@gmail.com
08.01.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ekaterina schrieb / a: Geben Sie mir eine Rechnung für den technischen Support für 5 Aufgaben. Wie zuvor für 1250 UAH übernommen. Gilt dieses Angebot noch? An lerareshinska@gmail.com
Guten Tag! Sie müssen dieses Konto bei dem Integrator anfordern, der Ihnen zuvor das TP bereitgestellt hat. Die Liste der Integratoren finden Sie hier - https://crm-onebox.com/en/contacts/
08.01.2021, 13:22
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das letzte Mal hat uns Irha Vladlena eine Rechnung gestellt, aber ich sehe sie nicht auf dieser Liste.
08.01.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar