1b.app
Link kopiert -

Systemeinstellungen funktionieren nicht

Guten Tag. Es gab eine Störung in der Van-Box, Dokumente werden nicht aufgerufen, ich wollte die Einstellungen überprüfen: Ich gehe zu „Systemeinstellungen“, wähle „Sonstiges“, eine leere Seite öffnet sich – da ist kein einziges Element von Einstellungen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Ihr Server hat keinen Platz mehr. Als kostenlos - wir können die Caches leerer Seiten entfernen und alles wird verfügbar sein.
04.01.2021, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wenden Sie sich mit einer Frage an einen Hoster: - dass Sie ein Plattenkontingent erhöhen würden; - Kronen funktionieren seit dem 30.03.2020 nicht mehr für Sie.
04.01.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf dem Server Speicherplatz freigegeben, jetzt funktioniert alles. Und was bedeutet "Kronen funktionieren nicht", was ist das?
04.01.2021, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Berezinets Der Kunde schrieb: Und was bedeutet „Kronen funktionieren nicht“?
Das bedeutet, dass automatische Aktionen bei dir nicht funktionieren. Bis 30.03.2020 hat alles funktioniert, dann hatte Khvasting, soweit ich mich erinnere, ein Problem mit dem Server und die Clients wurden auf einen anderen Server umgezogen, aber anscheinend war nicht alles eingerichtet.
04.01.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar