1b.app
Link kopiert -

Tire.shebo.com.ua funktioniert nicht

Antworten:

Bolotyan Yury Alexandrovich Mitarbeiter schrieb: Tire.shebo.com.ua funktioniert nicht
Yury Guten Tag. Hast du gelesen, was "Safari" dir geschrieben hat, warum verbindet es sich nicht? Denn die Verbindung ist nicht sicher. Website verfügbar
03.12.2020, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb:
Bolotyan Yury Aleksandrovich Mitarbeiter schrieb: Tire.shebo.com.ua funktioniert nicht
Yury Guten Tag. Hast du gelesen, was "Safari" dir geschrieben hat, warum verbindet es sich nicht? Denn die Verbindung ist nicht sicher. Die Seite ist verfügbar
Seltsam, aber das Zertifikat wurde kürzlich installiert (vielleicht vor einem Monat)
03.12.2020, 13:08
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yury Alexandrovich Employee schrieb/a: Es ist seltsam, aber das Zertifikat wurde kürzlich installiert (vielleicht vor einem Monat)
Wenn Sie ein kostenloses Zertifikat haben, kann es herunterfallen, und das ist normal - in Ordnung Um solche Situationen zu vermeiden, empfehle ich den Kauf eines kostenpflichtigen Zertifikats.
03.12.2020, 13:52
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Niemand hat ein Zertifikat auf Tire.shebo.com.ua gestellt.
03.12.2020, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Sergej Wladimirowitsch Tasun
04.12.2020, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Wenn Sie ein kostenloses Zertifikat haben, kann es herunterfallen, und dies ist normal. Um solche Situationen zu vermeiden, empfehle ich den Kauf eines kostenpflichtigen Zertifikats.
Ich habe mehr als dreimal kostenloses letsencrypt auf Dutzenden von Servern installiert, ohne Fehler. Tіlki Buli Nutrition z avtoprodzhennym kozhnі 3 Monate (verletzt).
04.12.2020, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator schrieb: Ich installiere das kostenlose letsencrypt ohne Fehler mehr als dreimal auf Dutzenden von Servern. Tіlki Buli Nutrition z avtoprodzhennym kozhnі 3 Monate (verletzt).
bedeutet, dass Sie Glück haben - Zertifikate können herunterfallen - weil sie kostenlos sind
04.12.2020, 12:04
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar