1b.app
Link kopiert -

Abbrechen des SMS-Versands

http://prntscr.com/uw5tuz
Die Veranstaltung verzögert sich um eine Stunde.
wie man es löscht, damit keine SMS gesendet wird
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:



Nun, wie es ist. Tatsächlich ist es nur möglich, das Senden einer bestimmten SMS zu verbieten, wenn Sie in die Datenbank gehen und sie aus einer speziellen Tabelle löschen. Wenn Sie die Telefonnummer angeben, an die die SMS gehen soll, kann ich sie heute ausnahmsweise löschen.
09.10.2020, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das Telefon auf smsfly auf die schwarze Liste gesetzt. aus irgendeinem Grund in den weiß markierten Listen? http://prntscr.com/uw8y5t Wenn die Box aufgegeben hat, es zu senden, dann mach dir keine Sorgen. und wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten und versuchen, erneut zu senden, dann ist es besser, 0968876969 zu löschen
09.10.2020, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Nun, wie es ist. Tatsächlich ist es nur möglich, das Senden einer bestimmten SMS zu verbieten, wenn Sie in die Datenbank gehen und sie aus einer speziellen Tabelle löschen. Wenn Sie die Telefonnummer angeben, an die die SMS gehen soll, kann ich sie heute ausnahmsweise löschen.
Bitte klären Sie, wir haben einen Bericht /admin/shop/smslog/ der die Warteschlange für das Senden von SMS anzeigt und wenn die SMS nicht gesendet wurde, können Sie sie in der Checkbox auswählen und im Panel löschen. Würde das in dieser Situation nicht helfen? Da dachte ich das hat geholfen - Hauptsache rechtzeitig da sein.
09.10.2020, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nirgendwo einen Löschknopf gefunden. obwohl die Nachricht nicht gesendet wurde. Ich habe es geschafft, das Passwort in der Integration zu ändern. Dann denken Sie darüber nach und fügen Sie es der Blacklist in sms-fly.ua hinzu
09.10.2020, 19:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: Ich habe nirgendwo Löschschaltflächen gefunden, obwohl die Nachricht nicht gesendet wurde.. Ich habe es geschafft, das Passwort in der Integration zu ändern. Dann habe ich darüber nachgedacht und es der schwarzen Liste hinzugefügt sms-fly.ua im Bericht können Sie die SMS sehen, die sich in der Warteschlange zum Senden befinden, und ihren Status nach dem Senden. Wenn also die SMS noch nicht gesendet wurde, befindet sich daneben ein Kontrollkästchen https://prnt.sc/uw9byo, Sie klicken darauf -> öffnen Sie das rechte Bedienfeld und es gibt einen Punkt Löschen. Das sollte in solchen Situationen helfen. Aber ich selbst würde auch gerne eine Bestätigung vom Entwickler hören.
09.10.2020, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, auf dem Heimweg ist mir gerade eingefallen, dass wir ein Log per SMS haben. Ich schaue immer selbst durch die Datenbank, ich habe das Protokoll vergessen
09.10.2020, 19:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar