1b.app
Link kopiert -

Ein Thema in einem Forum löschen

Guten Tag!
Bitte klären Sie die Möglichkeit ab, ein Thema im Forum zu löschen. Ist eine solche Funktionalität geplant oder gibt es andere Löschmöglichkeiten? Derzeit gibt es Fälle, in denen Sie die Daten des Thementextes oder Themas löschen müssen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru «Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників»

Antworten:

Leider können Sie keine Themen und Kommentare zu ihnen löschen. Wir haben nicht einmal eine solche Funktionalität, und es ist unwahrscheinlich, dass sie es sein wird. Wenn jemand eine Frage oder einen Kommentar hinterlässt, haben wir die Kästchen speziell angekreuzt: - Ich bestätige, dass ich öffentlich und offen antworte, meine Antwort für alle Benutzer der Website sichtbar ist und meine Antwort keine vertraulichen Daten enthält, und dass mein Kommentar kann von mir nicht gelöscht werden. Außerdem muss diese Checkbox angehakt sein, sonst kann die Frage/Kommentar nicht geschrieben werden. Wir schreiben es nicht versteckt, wir setzen es nicht anstelle des Benutzers. Ich erzähle Ihnen ein wenig, warum das so schwierig ist und warum nichts gelöscht werden kann: Die Arbeit der Support-Mitarbeiter kostet Geld. Jemand muss dafür bezahlen. Wenn der Kunde NICHT dafür bezahlt, müssen Sie Geld von woanders nehmen. Und dieser Ort ist das Marketingbudget, oder besser gesagt SEO. Wenn wir früher gezwungen waren, SEOs / Texter für die Erstellung von Inhalten zu bezahlen, haben wir jetzt das gesamte Budget für SEO / Texterstellung vollständig gestrichen, und dieses Geld wurde auf die Gehälter von Support-Mitarbeitern übertragen. Das ist der „Preis für kostenlosen Support“ – „Sie generieren Inhalte“. Daher können Themen nicht gelöscht werden, da Marketing sonst Geld für Inhalte ausgegeben, aber nicht erhalten hat. Alles ist gerecht. Sie haben dir geholfen, aber du hast deine Spuren in der Geschichte hinterlassen. Absolut freiwillig.
24.09.2020, 21:17
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Leider können Sie Themen und Kommentare zu ihnen nicht löschen, an niemanden. Wir haben nicht einmal eine solche Funktionalität, und es ist unwahrscheinlich, dass sie es sein wird. Wenn jemand eine Frage oder einen Kommentar hinterlässt, haben wir die Kästchen speziell angekreuzt: - Ich bestätige, dass ich öffentlich und offen antworte, meine Antwort für alle Benutzer der Website sichtbar ist und meine Antwort keine vertraulichen Daten enthält, und dass mein Kommentar kann von mir nicht gelöscht werden. Außerdem muss diese Checkbox angehakt sein, sonst kann die Frage/Kommentar nicht geschrieben werden. Wir schreiben es nicht versteckt, wir setzen es nicht anstelle des Benutzers. Ich erzähle Ihnen ein wenig, warum das so schwierig ist und warum nichts gelöscht werden kann: Die Arbeit der Support-Mitarbeiter kostet Geld. Jemand muss dafür bezahlen. Wenn der Kunde NICHT dafür bezahlt, müssen Sie Geld von woanders nehmen. Und dieser Ort ist das Marketingbudget, oder besser gesagt SEO. Wenn wir früher gezwungen waren, SEOs / Texter für die Erstellung von Inhalten zu bezahlen, haben wir jetzt das gesamte Budget für SEO / Texterstellung vollständig gestrichen, und dieses Geld wurde auf die Gehälter von Support-Mitarbeitern übertragen. Das ist der „Preis für kostenlosen Support“ – „Sie generieren Inhalte“. Daher können Themen nicht gelöscht werden, da Marketing sonst Geld für Inhalte ausgegeben, aber nicht erhalten hat. Alles ist gerecht. Sie haben dir geholfen, aber du hast deine Spuren in der Geschichte hinterlassen. Absolut freiwillig.
Das ist cool! wirklich genial!
20.05.2022, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar