1b.app
Link kopiert -

Verbesserungen für ein persönliches Konto

1. Hier https://univer.1b.app/admin/shop/boxclient/12/interface/?groupid=5 werden im Block „Produkte“ (Abb. 1) die folgenden Elemente angezeigt (Abb. 2)[#$ #]

Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist und ein BP mit einer Stufe ausgewählt ist, legen Sie das Produkt nicht in den Warenkorb, sondern erstellen Sie sofort einen Vorgang im persönlichen Konto und überweisen Sie den Kunden dorthin, indem Sie dieses Produkt in der von ihm gewählten Menge hinzufügen in der Produktliste.

2. Fügen Sie hier (Abbildung 3) einen Block hinzu, damit Sie diesen Header in den Einstellungen umbenennen können.

3. Und geben Sie in den Einstellungen die Möglichkeit, den Button „Bei den Katzen“ (Abb. 4) umzubenennen.

Bitte bewerten Sie jeden Artikel.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. D.h. nicht in den Warenkorb legen, sondern in den Warenkorb legen und mit diesem Warenkorb im ausgewählten Status sofort eine Bestellung erstellen? 3h 2. 1h 3. 1h
05.07.2022, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: 1. D.h. nicht in den Warenkorb legen, sondern in den Warenkorb legen und mit diesem Warenkorb im ausgewählten Status sofort eine Bestellung erstellen? 3h 2. 1h 3. 1h
Okay. Richten Sie eine Rechnungs-PLIZ wie in dieser Aufgabe https://1b.app/ru/forum/other/13895-deavtorizatsiya-klientov-v-lichnom-kabinete/ auf FOP Litvinov ein. Danke.
05.07.2022, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

3 verbesserte Einstellungen im "Produkte"-Block. Folgendes passiert, wenn Sie bei aktivierten Einstellungen auf die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“ klicken. Wenn Sie den Text irgendwie korrigieren müssen, schreiben Sie.
10.07.2022, 19:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, danke, wir haben alles in Ordnung getestet, das einzige ist, dass Sie den Kunden sofort in die erstellte Bestellung übertragen müssen. Wenn möglich, machen Sie es zu einer Option in den Einstellungen.
12.07.2022, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Link in der Nachricht wie auf dem zweiten Bildschirm passt nicht?
12.07.2022, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Litvinov Aleksey Nikolaevich Head of UATech schrieb: Guten Tag, danke, wir haben alles in Ordnung getestet, das einzige ist, dass Sie den Client sofort in die erstellte Bestellung übertragen müssen. Wenn möglich, machen Sie es zu einer Option in den Einstellungen.
+ Der Client sollte sofort in den Prozess geworfen werden und keinen Link erhalten.
12.07.2022, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Der Link in der Meldung wie auf dem zweiten Bildschirm passt nicht?
Nein(
12.07.2022, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, Sie wussten sofort, dass Sie es so brauchen, warum konnten Sie es nicht schreiben?) Ich werde es tun
12.07.2022, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: naja, du wusstest sofort, dass du es so brauchst, warum schreibst du es nicht?) Ich mache
Dyakuya. vielleicht habe ich es nur nicht so direkt geschrieben (Abb. 1), aber ich meinte es so)
12.07.2022, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dann mein kippen, tut mir leid
12.07.2022, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

eine Weiterleitung erstellt, versuchen Sie es bitte
12.07.2022, 20:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gecheckt, es funktioniert. Danke
13.07.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar