1b.app
Link kopiert -

Laden von Kategorien durch automatische Aktion „Generischer Produktimport (xml/json)“

Guten Tag.

Beim Laden von Produkten mit der Aktion „Universeller Produktimport (xml/json)“ wurden die Produkte korrekt geladen, aber:

1. Kategorien werden ohne Kategoriebaum geladen (d. h. ohne Berücksichtigung des „parentid“-Tags)

2. Produkte sind nicht mit Kategorien verknüpft

3. Wählen Sie „Zusätzlich“. Feld in der Einstellung: „Schreiben Sie den Namen der Kategorie in das zusätzliche Feld“, aber die Kategorie des Lieferanten wurde dort nicht registriert.

Sagen Sie mir, wie ich die Aktion richtig einrichten kann, damit die Kategorien mit Verschachtelung geladen werden und die Kategorien an zuvor geladene Produkte gebunden werden?

Ich habe keine vollständige Anleitung für diese Aktion gefunden:

Beigefügt:

Screenshot der Upload-Einstellungen

YML-Beispiel, das ich hochlade

Boxen: http://smartgroup.crm-onebox.com/

Aktion einmal pro Stunde: „Generische Importprodukte (xml/json)“ (NEUES SETUP)

Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kategorie-ID Sie haben auch das Attribut Erforderlich, um dasselbe Feld anzukreuzen, das nach allen Spivfalls in Kategorien sucht
21.06.2022, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Kategorie-ID Sie haben das gleiche Attribut Erforderlich, um das gleiche Feld anzukreuzen, weil alle spivpadinnya in Kategorien gesucht werden
Ja, ich habe wirklich das Attribut festgelegt und die Kategorien sind an Produkte gebunden. Leider wurden die Kategorien wieder ohne Verschachtelung geladen, aber das ist okay - ich werde es mit meinen Händen reparieren. Danke)
21.06.2022, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Vasily Petrechko schrieb: Leider wurden die Kategorien wieder ohne Verschachtelung geladen, aber das ist in Ordnung - ich werde es mit meinen Händen reparieren.
Wenn du nichts zusätzlich für Kategorien konfiguriert hast, sollten sie korrekt geladen werden
22.06.2022, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar