1b.app
Link kopiert -

Verstopfter Kommentarthread

➡ SITUATION: Wir warten auf die Zahlung des Kunden, wir warten auch auf den Eingang der bestellten Ware.
In der Phase der Aktion „Inhalte des Prozesses im Lager reservieren“ gibt es die Einstellung „Alle N Minuten einmal ausführen“, sodass ein Artikel, wenn er verfügbar wird, sofort reserviert wird und wir die Bestellung schneller versenden können.
Nachdem das Produkt reserviert wurde, wird eine Benachrichtigung in den Feed geschrieben. ABER! Während wir uns in diesem Stadium befinden, wird weiter geschrieben. Jedes Mal, wenn diese Aktion ausgelöst wird, verstopft sie den Kommentar-Feed!
http://joxi.ru/KAg5e35IXo1z6m
http://joxi.ru/12MgE0gs0vpV9r
http://joxi.ru/MAjdQXdixzn6qm
Stellen Sie sich vor, wenn der Scheck auch nur alle 20 Minuten wert ist, dann sind das 72 Benachrichtigungen pro Tag!!! Es ist furchtbar umständlich, im Feed nach anderen Kommentaren zu suchen.
Warum weiterhin Benachrichtigungen in den Feed schreiben, wenn das Produkt bereits vor ein paar Stunden/Tagen reserviert wurde?! Die Reservierungsaktion hat 1 Mal funktioniert, das Produkt ist bereits reserviert! Sie müssen nicht nach jeder Überprüfung darüber schreiben!
Das sind Falschinformationen! Der Artikel ist bereits reserviert. Es kann nicht mehrmals alle 2, 5, 10 Minuten gesichert werden.
Bei ähnlichen Aktionen gibt es keine solche Wiederholung von Benachrichtigungen. Wenn sich der Status des NP geändert hat, wird nicht jede Stunde geschrieben, dass das Paket angekommen ist.
BITTE entfernen Sie diese Hinweise!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, die Aufgabe wird für die Arbeit angenommen, ich werde über ihre Umsetzung schreiben
04.09.2020, 08:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko Admin schrieb: Guten Tag, die Aufgabe wurde für die Arbeit angenommen, ich werde über ihre Umsetzung schreiben
Tolle Neuigkeiten!
04.09.2020, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es möglich, solche "Auto-Benachrichtigungen" auf einen separaten Tab zu übertragen? Dann würde ihre Nummer nicht stören. Oder fügen Sie einen Modus zum "Ersetzen" der alten Benachrichtigung durch eine neue mit einem neuen Zeitstempel hinzu. Offensichtlich sind diese Benachrichtigungen nur ein Mechanismus, um die Aufmerksamkeit auf den Prozess zu lenken, anstatt E-Mail-Spam.
04.09.2020, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion - Ihre Aufgabe ist erledigt
07.09.2020, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko Admin schrieb: Rodion - Ihre Aufgabe ist erledigt
großartig, danke
07.09.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es besteht der Verdacht, dass wir jetzt Bestellungen wegen dieser [2020-09-07 13:49:38] Host: one-box.shine-bright.com.ua url: /ajax/admin/chat/get/order nicht bestätigen können / contentID: shop-admin-notification-chart-order-block point: /shop.starter.php data: Array ([type] => 1 [message] => Uncaught Error: Call to a member function setSessionid() on boolean in /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/modules/storage/contents/admin/block-action/storage... Stack-Trace: #0 /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/api/system/ Action_Status_OrderStatusUpdateAfter .class.php(51): storage_order_status_action_block_reserve_auto->processStatus(Object(Shop_Event_Order)) #1 Object(Shop_Event_Order)) #2 /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/api/services/OrderService.class.php(5213) : Events_Event->notify() #3 /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/contents/shop/admin/chat/a jax/admin_chat_order.php(178): OrderService->updateOrderStatus(Object(User), Object(ShopOrder), '45', true) #4 /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/packages/Engine/Engine_ContentDriver.class .php(265): admin_chat_order->process() #5 /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/packages/Engine/Engine_ContentDriver.c [Datei] => /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/modules/ storage/contents/admin/block-action/storage_order_status_action_block_reserve_auto.php [line] => 434 )
07.09.2020, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov Client schrieb: Es besteht der Verdacht, dass wir jetzt Bestellungen aus diesem Grund nicht bestätigen können[2020-09-07 13:49:38]host: one-box.shine-bright.com.uaurl: /ajax/ admin/chat/get/order/contentID: shop-admin-notification-chart-order-blockpoint: /shop.starter.phpdata: Array([type] => 1[message] => Uncaught Error: Call to a member function setSessionid() auf boolesch in /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/modules/storage/contents/admin/block-action/storage... /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/api /system/Action_Status_OrderStatusUpdateAfter.cla... storage_order_status_action_block_reserve_auto->processStatus(Object(Shop_Event_Order))#1 /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/packages/Events/Events_Event.class.php(95): Action_Status_OrderStatusUpdateAfter- >notify( Object(Shop_Event_Order))#2 /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/api/services/OrderService.class.php(5213): Events_Event->notify()#3 /var/www/oneboxshinebrig/web1 /web/ content/shop/admin/chat/ajax/admin_chat_order.php( ... OrderService->updateOrderStatus(Object(User), Object(ShopOrder), '45', true)#4 /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/packages/Engine/Engine_ContentDriver.class.php(265)... .. admin_chat_order->process()#5 /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/packages/Engine/Engine_ContentDriver.c[file] => /var/www/oneboxshinebrig/web1/web/modules/storage/contents/ admin/block-action/storage...[line] => 434)
Ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt, aber ich habe dieses Problem auch gelöst
07.09.2020, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was war das Problem? Sie ist erst vor einer Stunde aufgetaucht.
07.09.2020, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov Der Kunde schrieb: Was war das Problem? Es erschien buchstäblich vor einer Stunde
Ich habe den Sitzungsfehler auf dem Server im Code korrigiert, sodass die Sitzung überprüft, ob sie nicht existiert, und sie dann überhaupt nicht verwenden.
07.09.2020, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

was könnte diesen Fehler verursachen? Ich möchte die Wurzel des Problems verstehen, damit es nicht wieder vorkommt
07.09.2020, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov Der Kunde schrieb: Was könnte einen solchen Fehler verursachen? In der Zeit werde ich 2 Stunden brauchen, wenn nötig, werde ich es tun.
07.09.2020, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es dann möglich, dies mit dem Server-Setup zu kombinieren? Maximieren Sie es für unsere Kronen und so weiter? Wie viel wird es kosten?
07.09.2020, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Client schrieb: Ist es dann möglich, dies mit den Servereinstellungen zu kombinieren?Wie kann ich es für unsere Crons usw. maximal konfigurieren? Wie viel wird es kosten?
Etwa 4 Stunden dann
07.09.2020, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

07.09.2020, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Client schrieb: Funktioniert nicht Speichern ab dem ersten Klick
Rodion, ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, neue Fragen in ein Problem einzufügen. Wenn Sie ein Problem haben, das nicht damit zusammenhängt, erstellen Sie ein neues Ticket.
08.09.2020, 08:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist keine neue Frage, sondern eine Fortsetzung des oben beschriebenen Sicherungsproblems. Dieser Fehler ist weg, aber jetzt muss die Schaltfläche Speichern (für diesen Vorgang) zweimal gedrückt werden
08.09.2020, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar