1b.app
Link kopiert -

Problem: Wirft aus allen Boxen raus

Guten Tag!
Das letzte Mal beginnt er, aus den Boxen zu werfen.
Ich gehe in die Einstellungen des Designers, Automatisierung, Geschäftsprozesse leitet sofort zur Anmeldeseite per ID weiter
Vielleicht hängt es mit der nominellen Lizenz zusammen?
Ich habe den Cache geleert und verschiedene Browser ausprobiert, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Box, aus der es rausgeworfen wird, zum Beispiel: https://arp.1b.app/desktop/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Tag! Wir arbeiten mit benannten Lizenzen, werfen nicht weg. Vielleicht ist das Kontrollkästchen "Mit dynamischer IP arbeiten" für Ihren Benutzer nicht aktiviert?
27.01.2023, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Yaryna Integrator schrieb: Guten Tag! Wir arbeiten mit benannten Lizenzen, werfen nicht weg. Vielleicht ist das Kontrollkästchen "Mit dynamischer IP arbeiten" für Ihren Benutzer nicht aktiviert?
Danke! Ich habe "mit dynamischer IP arbeiten" eingegeben und es wirft es nicht mehr aus
27.01.2023, 19:12
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar