1b.app
Link kopiert -

Erstellen einer Bestellung an einen Lieferanten basierend auf Verkaufsstatistiken

Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Bestellung beim Lieferanten nicht nach der Mindestreserve, sondern nach der Statistik der verkauften Waren (z. B. für den letzten Monat oder den Durchschnitt für 3 Monate) aufgeben soll.
Aber wie ist es möglich, Verkaufsstatistiken für jedes Produkt monatsweise in zusätzlichen Feldern anzuzeigen, beispielsweise für 1, 2, 3 Monate?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
#207669, guten Tag.
Es gibt eine solche Option in der Box – Sie müssen die Aktion „Mindestreserven in Lagern je nach Umsatz aktualisieren“ einstellen und so einstellen, dass sie einmal täglich ausgelöst wird /app/automatization/day/edit/
Geben Sie das Lager an, „Die Anzahl der Tage, für die Verkäufe berücksichtigt werden:“, Sie können „Wenn die Mindestreserve für das Produkt in der Lagernummer nicht festgelegt ist, legen Sie sie fest“ und andere Einstellungen, die Sie benötigen.
Dann aktualisiert die Aktion jede Nacht die Mindestsalden und die Aktion „Den Prozess für den Kauf von Produkten auf den Mitarbeiter übertragen“ erstellt die Prozesse für die Bestellung von Waren für Lieferanten gemäß den dort konfigurierten Bedingungen.
Spenden 1
2 USD von #207669
07.08.2023, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vielen Dank, genau das, was Sie brauchen.
und zur zweiten Frage: Ich verstehe, dass dies unmöglich ist?
Wie ist es möglich, Verkaufsstatistiken für jedes Produkt monatsweise in zusätzlichen Feldern anzuzeigen, beispielsweise für 1, 2, 3 Monate?
Beispiel
Produkt1 | 1 Monat - 3 Stk 2 Monate - 5 Stk 3 Monate - 1 Stück |
Produkt2 | 1 Monat - 2 Stk 2 Monate - 4 Stk 3 Monate - 0 Stück |
Es ist für eine genauere Bestellung beim Lieferanten und die Aufrechterhaltung der aktuellen Salden im Lager erforderlich
09.08.2023, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Verkaufsstatistiken sind ein separates Thema – bitte posten Sie ein neues Thema, ich werde antworten.
09.08.2023, 21:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar