1b.app
Link kopiert -

Eine Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit erfolgt nach dem Laden der Preisliste des Anbieters nicht

In MVP wurden nach dem Laden der Preisliste Preise und Verfügbarkeit sofort in der Produktkarte aktualisiert.

Es gibt keine Neuberechnung im Betriebssystem.

Die automatische Neuberechnung der Preise kann maximal einmal pro Stunde erfolgen. Das manuelle Starten der Neuberechnung jedes Mal nach dem Laden der Preisliste ist ein zusätzlicher Schritt.

Informationen nach dem Update müssen sofort aktuell sein.

Warum erfolgt keine Neuberechnung? Gibt es irgendwo eine Einstellung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte gib mir eine Antwort
23.03.2023, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.
Dohlen:
"Produktpreis nach Aktualisierung von Anbieterprodukten neu berechnen",
"Preis bei Lieferanten und Lagern neu kalkulieren",
"Verfügbarkeit bei Lieferanten und Lagern neu berechnen" - aktiviert, aber nach dem Laden der Preisliste mit geänderten Preisen und Salden erfolgt keine Neuberechnung.
27.04.2023, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Alexander schrieb:
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.
Dohlen:
„Produktpreis nach Aktualisierung der Lieferantenprodukte neu berechnen“,
„Preis mit Lieferanten und Lagern neu berechnen“,
„Verfügbarkeit bei Lieferanten und Lagern neu berechnen“ – aktiviert, aber nach dem Laden der Preisliste mit geänderten Preisen und Salden erfolgt die Neuberechnung nicht.
[/zitieren]
Auf das Betriebssystem aktualisiert – das Problem ist nicht verschwunden.
Die Daten in den Preislisten der Lieferanten haben sich geändert (Menge, Einkaufspreis):
.../app/product/71691/
.../app/product/155924/
In der Produktkarte ändern sich jedoch nur Informationen zur Verfügbarkeit, während sich die Daten zum Einkaufspreis und zum Verkaufspreis nicht ändern, d. h. es findet keine automatische Neuberechnung der Preise statt.
Was mache ich falsch?
07.07.2023, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar