1b.app
Link kopiert -
Sie müssen die Daten der Boxdatenbank von einer in die zweite kopieren. Wir unterteilen Projekte nach Geschäftsbereichen.
Vielleicht? Was wird vom Besitzer der Box verlangt? Wie hoch ist die Schätzung der Arbeit?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es dauert ungefähr 2 Stunden, um 1 zu 1 Daten von einer Box in die zweite zu kopieren (db + Medien). Die zweite Kiste wird eine vollständige Kopie der ersten, dann leben sie ein "getrenntes Leben", d.h. werden voneinander unabhängig sein. Beim Kopieren funktionieren einige Integrationen mit Diensten, die an IP gebunden sind, möglicherweise nicht mehr, da sich dies im zweiten Feld ändert.
23.06.2021, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
[zitieren] . click-click hat geschrieben: 1 zu 1 Daten von einer Box in die zweite zu kopieren dauert ca. 2 Stunden (;BD + Media). Die zweite Kiste wird eine vollständige Kopie der ersten, dann leben sie ein "getrenntes Leben", d.h. werden voneinander unabhängig sein. Beim Kopieren funktionieren einige Integrationen mit Diensten, die an IP gebunden sind, möglicherweise nicht mehr, da sich dies im zweiten Feld ändert. [/quote] passt. was müssen Sie dazu mitteilen - als Projektintegrator eine separate Anfrage stellen oder müssen Sie dies im Auftrag des Box-Eigentümers tun?
24.06.2021, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie die Aufgabe direkt über unsere Box selbst festlegen, müssen Sie anscheinend nichts zusätzlich melden. wenn durchs forum, dann brauchst du bestätigung vom besitzer der box zum kopieren
24.06.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Das Feld Sand.powerproject.com.ua wurde nach base.crm-onebox.com kopiert
21.07.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: base.crm-onebox.com
etwas mit Zugang zu sehen. Ich komme nicht hinein. Können Sie mir Zugang zu meiner Mail schicken?
21.07.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. wrote: etwas mit Zugriffen zu sehen. Ich komme nicht hinein. Können Sie mir Zugang zu meiner Mail schicken?
Das ist eine Kopie der Box. Loggen Sie sich unter sand.powerproject.com.ua in die Box ein.
21.07.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb / a:
Pereginyak Alexander FOP Peregіnyak O.P. wrote: etwas mit Zugriffen zu sehen. Ich komme nicht hinein. Können Sie mir Zugang zu meiner Mail schicken?
Das ist eine Kopie der Box. Loggen Sie sich unter sand.powerproject.com.ua in die Box ein.
Vorhin ging ich zu sand.powerproject.com.ua unter der Domäne des Integrators. jetzt kann ich es nicht. Ich verstehe, dass einige zusätzliche Einstellungen erforderlich sind, mit denen Sie mich als Integrator auf dieser Box registrieren können, damit ich sie auf die gleiche Weise eingeben kann, wie ich sand.powerproject.com.ua eingegeben habe. So? Wenn ja, können Sie es einrichten?
22.07.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. schrieb: Früher ging ich zu sand.powerproject.com.ua unter der Domäne des Integrators....
Jetzt gehen Sie zur Box - base.crm-onebox.com. Dies ist eine Kopie der Box sand.powerproject.com.ua. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto über das Feld sand.powerproject.com.ua an und erstellen Sie Ihr Konto.
22.07.2021, 22:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb / a:
Pereginyak Alexander FOP Peregіnyak O.P. schrieb: Früher ging ich zu sand.powerproject.com.ua unter der Domäne des Integrators....
Jetzt gehen Sie zur Box - base.crm-onebox.com. Dies ist eine Kopie der Box sand.powerproject.com.ua. Melden Sie sich mit einem Administratorkonto über das Feld sand.powerproject.com.ua an und erstellen Sie Ihr Konto.
Du musst mich missverstanden haben. Wenn ich (von jemandem von Ihrer Seite) als Projektintegrator registriert bin, dann nehme ich beim Betreten der Kundenbox unter meinem Konto (Standard für alle meine Boxen) keine Lizenz. und anscheinend wird die url der box dafür verwendet. OK. Lassen Sie uns die Aufgabe schließen. Wenn überhaupt, werde ich um einen solchen Zugang separat bitten.
23.07.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe dich sofort verstanden. Boxen base.crm-onebox.com gehört Ihnen. Daher verstehe ich nicht, warum Sie auf so komplizierte Weise Zugriff auf Ihre Box erhalten. Und soweit ich weiß, nehmen jetzt auch Integratoren eine Lizenz.
23.07.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar