1b.app
Link kopiert -

Boxen auf eine neue IP übertragen

Guten Tag.
Wir haben Box, das bisher über die Domäne onebox.emci.ua erreichbar war, auf eine neue IP 62.64.127.70 verschoben, der Server ist noch ohne Namen, künftig wird er auf der Domäne onebox.alt.ua liegen
Wie hoch sind die Kosten für die Transferarbeiten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Art. Es ist nicht ganz klar, was Sie verschoben haben. Wenn die Frage des Ersetzens der Boxdomäne 1 Stunde ist.
16.03.2021, 23:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, sie haben Box auf eine neue IP-Adresse verschoben (noch nicht auf eine neue Domain), und sie können nicht darauf zugreifen. Brauchen Sie bei der Umstellung auf eine neue IP-Adresse auch etwas Arbeit?
17.03.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Dieses Feld ist Ihnen nicht zugewiesen. Soweit ich das sehe, bleibt die externe Adresse gleich. So wie ich es verstehe, hast du die Domain geändert, mit der du dich mit der Box verbinden möchtest. Diese Domain musst du auf die IP-Adresse deiner Box verweisen.
Shatokhina Irina schrieb: Brauchen Sie bei der Übertragung auf eine neue IP-Adresse auch etwas Arbeit?
Ja. Sie nennen uns die Domain und wir richten sie ein.
17.03.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, Sie müssen das Boxen 1 Stunde lang auf die Domain onebox.alt.ua übertragen. Dafür schreiben wir die bezahlten Stunden für das Projekt https://crm.hlr.ua/ ab. Sagen Sie mir bitte, wie schnell das geht ? Danke
17.03.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Sergey, Sie müssen das Boxen auf die Domain onebox.alt.ua 1 Stunde übertragen, dafür ziehen wir von den bezahlten Stunden für das Projekt ab https://crm.hlr.ua/ Sag mir, plz, wie schnell geht das? Danke
Ich wiederhole: Weder das Feld, in dem Sie die Domain ändern möchten, noch das Feld crm.hlr.ua sind Ihnen zugewiesen. Ich weiß nicht, welche Autorität Sie über diese Projekte haben, Geld zu verlangen und Domains zu wechseln. Wenn Sie Partner unseres Unternehmens sind, dann sollten Sie wissen, wie man Finanzfragen regelt. Ich kümmere mich nicht um finanzielle Angelegenheiten. Wenn Finanzangelegenheiten geschlossen werden, erscheint eine entsprechende Aufgabe und die Domain wird geändert.
17.03.2021, 23:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich schrieb/a: Ich wiederhole: Weder das Feld, in dem Sie die Domain ändern möchten, noch das Feld crm.hlr.ua sind Ihnen zugewiesen. Ich weiß nicht, welche Autorität Sie über diese Projekte haben, Geld zu verlangen und Domains zu wechseln. Wenn Sie Partner unseres Unternehmens sind, dann sollten Sie wissen, wie man Finanzfragen regelt. Ich kümmere mich nicht um finanzielle Angelegenheiten. Wenn Finanzangelegenheiten geschlossen werden, erscheint eine entsprechende Aufgabe und die Domain wird geändert.
Sergey, bitte verbinden Sie Igor Ustimenko, der gerade meine Aufgabe für dasselbe Projekt abgeschlossen hat https://crm-onebox.com/en/support/api-onebox/7511-apiordersupdate-peredacha-dop-... / Die Frage ist dringend, Boxen ohne Kommunikation. Danke. Und sagen Sie mir, wie Sie mich in die Liste der Verantwortlichen für dieses Boxen aufnehmen können? Schreibt der Kunde einen Brief an seinen Vorgesetzten in Ihrem Unternehmen? Oder welche Möglichkeiten gibt es?
18.03.2021, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Irina, ich warte auf Briefe von Unternehmen, in denen Sie mit allen erforderlichen Berechtigungen arbeiten.
18.03.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Brief wurde gestern verschickt. Sagen Sie mir, wann ich mit der Implementierung rechnen kann? die frage ist kritisch, jetzt gibt es keinen zugriff auf diese box
19.03.2021, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Ich habe gestern einen Brief geschickt. Sagen Sie mir, wann ich mit der Implementierung rechnen kann? die Frage ist kritisch, jetzt gibt es keinen Zugang zu dieser Box
Bis Lilia etwas bestätigt oder der Kunde selbst eine Uhr hat, können wir nichts anfangen
19.03.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb:
Irina Shatokhina schrieb: Ich habe gestern einen Brief geschickt. Sagen Sie mir, wann mit der Implementierung zu rechnen ist? Die Frage ist kritisch, jetzt gibt es keinen Zugriff auf diese Box
Bis Lily nichts bestätigt oder der Kunde, der eine Uhr hat, können wir nichts starten
Igor, Lily hat am Donnerstag um 17 Uhr einen offiziellen Brief erhalten -30, und bestätigte den Empfang, war ich mir sicher, dass das Thema der Taktkoordinierung abgeschlossen war. Was ist sonst noch das Problem?
19.03.2021, 21:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte stellen Sie eine Rechnung für die Firma ATL aus (Box onebox.alt.ua) und senden Sie mir diese per E-Mail zu. Stimme Lily zu. Danke
22.03.2021, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Domäne wurde geändert. Das System ist auf der neuen Domain http://onebox.alt.ua/dashboard/ verfügbar.
24.03.2021, 23:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich schrieb: Die Domain wurde geändert. Das System ist auf der neuen Domain http://onebox.alt.ua/dashboard/ verfügbar
Guten Tag! Anmeldung bei Boxing nicht möglich, falscher Benutzername oder falsches Passwort. Bitte senden Sie aktualisierte Zugänge an den Kontakt, den Sie als verantwortlich für diese Box angegeben haben. Danke
25.03.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Im Rahmen dieses Aufrufs wurde die Domain geändert. Arbeiten mit der Datenbank, Boxen oder Zugriff wurden nicht durchgeführt. Um Zugriff zu erhalten oder neue Probleme zu lösen, wird ein neuer Einspruch erstellt.
25.03.2021, 21:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich schrieb: Bitte senden Sie aktualisierte Zugangsdaten an den Kontakt, den Sie als verantwortlich für dieses Boxen aufgeführt haben. Danke
https://crm-onebox.com/en/support/server-installation/7934-netu-dostupa-v-boks/
26.03.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar